Die Intensität liegt bei etwa 1kg. Also auf der Farbskala noch grün.
Ähnliches hatte ich wie noch die Vorhaut dran war. Das Anziehen war immer etwas Problematisch, trotz sehr kurzer Vorhaut. Mit einer halben Erektion geht das Überziehen besser. Die Silikonkappe kannst ja dehnen bis zum bitteren Ende. Außerdem wird die später leicht größer. Dann passt es perfekt und die Eichel füllt die ganze Glocke aus. So sammelt sich auch keine Lymphe.Habs a ähnlich.. Bei dir sitzt die protector Kappe aber besser bei mir hört sie genau auf beim Übergang von Manschette Und6 dann zwickt es
Mist, total vergessen.
Also:
Hab mal ein Kilo drangemacht. Ich bin noch im grünen Bereich, aber ganz knapp. 100gr mehr und ich bin im gelben Bereich.
Die Federn lassen sich mit Sicherheit auch modifizieren. Hab das Teil noch nicht zerlegt, mir gefällt das auch nicht richtig. Ich tippe da sind progressive Federn drin, bzw. Solche würde ich reinmachen.
Ich begebe mich mal auf die Suche.
So. Lange nicht gemeldet... vorab: Diese Federn bekommt man nicht als Ersatzteil bei Phallosan. Nur komplett mit Zuggabel.
Was ich total vergessen habe:
Zum vermessen der Federn musste ich das ja öffnen.. dabei ist mir aufgefallen dass die Kunststoffschrauben gute 5mm rausgedreht waren. Habe diese mit ganz wenig Nagellack gesichert.
Danach 1kg Gewicht dran und... ich war noch im grünen Bereich, kurz vor Gelb. Genauso wie in der App.
Prüft mal diese Schrauben. Wenn die Federn keine Vorspannung haben stimmts logischer nimmer.
Mhhh... das ist echt komisch. Hast mal die Federn gemessen ? Sollten 35mm lang sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?