Ich hab auch schon nachgefragt, leider noch keine Rückmeldung erhalten :-(Ist da was dran mit dem ZMA Supp?
Alles Dinge, die ich mir schon seit ner ganzen Weile wirklich akut wünsche ... Danke für die Rückmeldung!Habe jetzt 3 verschiedene Marken ausprobiert. Was ich merke ist eine verbesserte Libido und mehr Ejakulation. Soweit bin ich überzeugt. Und ich bin morgens ausgeschlafener...
http://www.refinery29.de/xxl-penisAch und hab nochmal diese niederschmetternden Berichte gefunden. Scheinbar geht der Trend seit kurzem in Richtung: JA ein großer/breiter Penis ist wichtig...
„Sein Penis war wie ein Windzug: Man spürt 'was, ist sich aber nicht sicher"
Frauen stehen DOCH auf große Penisse!
Geht es denn immer noch um ihre damalige Aussage, oder gab es eine neue "Breitseite" von Deiner Holden?Ok Ich muss zugeben das Ich heute etwas bedrückt bin nach einer Aussage meiner Frau bzgl. Penisgröße, Orgasmusqualität.
Es ist wirklich schwer die ganzen Stories zu integrieren,denn die Überschrift ist ja wieder mal teilweise konträr zum Inhalt. Das ganze fing ja mit dn Berichten so ab 2004 -2008 an. Vielleicht müssen Männer es einfach geschlossen ignorieren.Dennoch passen wir uns indirekt an.Was ist daran niederschmetternd?
Das Frauen auch mit Durchschnitts Pimmeln Spaß haben können? Ja das ist echt mies...
Jetzt mal ehrlich Jungs im ersten Bericht steht das manch eine sogar Angst hatte Sex zu haben, eine andere hatte Mühe die Eichel in den Mund zu bekommen.
Denkt ihr ehrlich es ist schön wenn der Penis so groß ist das er nicht mehr gerne gelutscht wird weil sonst der Kiefer weh tut?
Ich beantworte euch die Frage selbst da ich aus eigenen Erfahrungen berichte. Es ist verdammt uncool keinen geblasen zu bekommen.
Maxi - Ich feiere Dich ... Du verdienst, geblasen zu werden, bis Dir die Knie einknickenIch beantworte euch die Frage selbst da ich aus eigenen Erfahrungen berichte. Es ist verdammt uncool keinen geblasen zu bekommen.
Wenn eine Frau sagt "grundsätzlich ja ok, aber optisch wäre halt eine Keule besser" müsst Ihr doch nur antworten ... "Schatz Du hast Recht. Mir geht´s doch genauso - optisch wär´s mir auch lieber, mit einer attraktiven Frau zu ficken"
Kommt beides von ner Muttiwenn diese Muttis sagen "wir fordern" dann sollen sie auch sagen "wir schaffen das"
Leute Leute ... Ihr macht Euch noch völlig kaputt mit Euren Ängsten
Wenn eine Frau sagt "grundsätzlich ja ok, aber optisch wäre halt eine Keule besser" müsst Ihr doch nur antworten ... "Schatz Du hast Recht. Mir geht´s doch genauso - optisch wär´s mir auch lieber, mit einer attraktiven Frau zu ficken"
Maxi - Ich feiere Dich ... Du verdienst, geblasen zu werden, bis Dir die Knie einknickenIch beantworte euch die Frage selbst da ich aus eigenen Erfahrungen berichte. Es ist verdammt uncool keinen geblasen zu bekommen.
Und ich feier dieses Forum.Leute Leute ... Ihr macht Euch noch völlig kaputt mit Euren Ängsten
Aussage meiner Frau über Penisgrößen. Zwar hat Sie gesagt, dass letztendlich der Charakter und das Einfühlungsvermögen zählt. Aber wenn es um puren sex ohne Liebe (Just for fun) geht meinte Sie dass ein großer Penis mit ausreichender Dicke eben doch seine Vorteile hat
Wichtig ist dass Sie es eindeutig zugegeben hat
Klingt ziemlich schmerzhaftDas alles hat sogar dazu geführt dass mein Penis beim Sex immer wieder mal den Dienst verweigert, da Ich immer an meine Penisgröße denken muss.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?