• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nicht ganz der Neue (1 Betrachter)

sei-kreativ

PEC-Kundiger
Themen
8
Reaktionen
154
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
83 Kg
Hello. Anscheinend hab ich mich noch nicht vorgestellt 😅

Ich heisse Manuel und komme aus Niederösterreich und bin 32.

Ich habe mich damals für PE entschieden weil mir mein Schwanz zu kurz erschien. Ich fing an mit 16,?. Mittlerweile steh ich bei 18.6cm. Mehr Daten sind in meinem Profil.

Ich habe 2 Kids und lebe gerade in Trennung ☹️ Belastet mich sehr stark da ich immer noch Gefühle habe.

Nun ja. In anderen Threads steht auch schon einiges von mir bezü Krebs und Erektionsproblemen. Habe aber am 31.8 endlich das Gespräch wegen meinem Hormonhaushalt. Psychologe wird auch demnächst hinzugefügt.

Nja wer noch was wissen will kann gerne fragen

Willkommen im Forum!
Es erstaunt mich einigermassen,dass Du mit einer Schwanzlänge von 18cm,diesen Prügel noch weiter OPERATIV verlängern lassen möchtest.Wie Du in einem anderen Thread gepostet hast Wie gross soll er den noch werden??

Willkommen bei uns in der Schwanzschmiede @sei-kreativ

Nun ja. In anderen Threads steht auch schon einiges von mir bezü Krebs und Erektionsproblemen
Naja, Krebs und in Trennung leben, wo noch Gefühle da sind für die Partnerin. Das schlägt schon sehr aufs Gemüt und erklärt auch die Erektionsprobleme.
Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg beim Training.

Willkommen im Forum!
Es erstaunt mich einigermassen,dass Du mit einer Schwanzlänge von 18cm,diesen Prügel noch weiter OPERATIV verlängern lassen möchtest.Wie Du in einem anderen Thread gepostet hast Wie gross soll er den noch werden??
Also ne gute 20 solls schon werden. Aber die verlängerung ist ja nur fürn Schlaffi. Also liegt noch hartes training vor mir u natürlich noch ne verdickung u das Sacksegel

(Skrotoplastik)​

soll auch noch weg 😅

Willkommen bei uns in der Schwanzschmiede @sei-kreativ

Naja, Krebs und in Trennung leben, wo noch Gefühle da sind für die Partnerin. Das schlägt schon sehr aufs Gemüt und erklärt auch die Erektionsprobleme.
Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg beim Training.
Ich hoffe dass es pychisch ist wobei das interesse testo mal zu probiern auch das ist 😅 die lust u standkraft von früher wäre optimal

Ich hoffe dass es pychisch ist wobei das interesse testo mal zu probiern auch das ist 😅 die lust u standkraft von früher wäre optimal
Wird ziemlich sicher ne Mischung aus allem sein. Einerseits die Krebserkrankung, die dem Körper auch nach einer Heilung alles abverlangt und dann noch die psychische Belastung.
Ich hab keine Ahnung wie dein Schlafrhytmus aussieht, aber zu wenig Schlaf ist ebenfalls ein Killer. Das wird dann schnell zu einem Fass ohne Boden.

Solltest du nicht in den Genuss kommen, Testo probieren zu können, iss jeden Tag ne Banane. Dazu grüner Tee, der verhindert, dass zu viel Testo ausgeschieden wird.

Und mit Krafttraining findest du eine weitere Komponente, die deinem Hormonhaushalt auf die Sprünge hilft.

Wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Bleib gesund und die Betreuung durch einen Psychologen ist eine sehr gute Idee. Hab das vor acht Jahren auch gemacht. Ein objektiver Blick von außen kann nie schaden wenn man bereit ist sich zu öffnen. 👍

Also ne gute 20 solls schon werden. Aber die verlängerung ist ja nur fürn Schlaffi. Also liegt noch hartes training vor mir u natürlich noch ne verdickung u das Sacksegel

(Skrotoplastik)​

soll auch noch weg 😅
Eine Frage ,warum das Ganze?Du hast so einen wunderschönen Penis und Longballs. Da würden dich viele drum beneiden.Was dein einziges Bild zeigt,ist jedenfalls spitze,und wert mehr davon zu zeigen.🔥👍👍👍

Wird ziemlich sicher ne Mischung aus allem sein. Einerseits die Krebserkrankung, die dem Körper auch nach einer Heilung alles abverlangt und dann noch die psychische Belastung.
Ich hab keine Ahnung wie dein Schlafrhytmus aussieht, aber zu wenig Schlaf ist ebenfalls ein Killer. Das wird dann schnell zu einem Fass ohne Boden.

Solltest du nicht in den Genuss kommen, Testo probieren zu können, iss jeden Tag ne Banane. Dazu grüner Tee, der verhindert, dass zu viel Testo ausgeschieden wird.

Und mit Krafttraining findest du eine weitere Komponente, die deinem Hormonhaushalt auf die Sprünge hilft.

Wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Bleib gesund und die Betreuung durch einen Psychologen ist eine sehr gute Idee. Hab das vor acht Jahren auch gemacht. Ein objektiver Blick von außen kann nie schaden wenn man bereit ist sich zu öffnen. 👍
Mein schlafrythmus sind ca 6h täglich. Kann leider nicht früh einschlafen eben weil der kopf meist am abend nicht die klappe hält.

Banane u tee werd ich mal probiern

Ja das mit krafttraining ist so ein ding. Ich hab bis april gut trainiert. HAuptsächlich oberkörper da der krebs mir mein linkes knie nahm u ich nun eine grosse knieprothese bekam. Aber wenn sich das ganze wieder geregelt hat mit scheidung werd ich wieder anfangen

Eine Frage ,warum das Ganze?Du hast so einen wunderschönen Penis und Longballs. Da würden dich viele drum beneiden.Was dein einziges Bild zeigt,ist jedenfalls spitze,und wert mehr davon zu zeigen.🔥👍👍👍
Freut mich wenn er dir gefällt 😅 aber ich persönlich finde es optisch schöner u es nervt mich wenn der sack so hängt. Am besten nach. Kalt duschen od rasiern wenn sich der sack zusammen zieht. Da find ich mich schöner untenrum. Ist eben geschmackssache ☺️

Freut mich wenn er dir gefällt 😅 aber ich persönlich finde es optisch schöner u es nervt mich wenn der sack so hängt. Am besten nach. Kalt duschen od rasiern wenn sich der sack zusammen zieht. Da find ich mich schöner untenrum. Ist eben geschmackssache ☺️
Hi mein Lieber, wenn ich deine Beiträge hier lese,dann kann ich vor dir nur mein Basecap ziehen.Du hast ja schon ganz schön in die Scheiße gegriffen.Richte den Blick nach vorne,aber mach deinen Weg jetzt nicht nur an deinen Kronjuwelen fest.Die sind jetzt schon sehenswert und ne operative Veränderung lässt sich selten rückgängig machen.Hast du negative Erfahrungen gemacht,die dich über solche weitreichenden Veränderungen nachdenken lassen?

Man ist wie man ist !