Nein.Hat ein gekapptes Bändchen vielleicht sogar Vorteile bzgl Länge?
Schon ewig nicht mehr gesehen...Du bist ja auch recht sportlich groß geworden. Gibt es eugentlich Palle noch?
Auch krass. Wieso wurde da etwas entfernt?Hallo,
Bei mir wurde es vom Urologen gekappt, es brachte 1-2cm. Bei mir schaute die Eichel vorher etwas nach unten
Hast du ein effektives und gezieltes Programm was erst mal nur auf Länge geht?Schon ewig nicht mehr gesehen...
Mach erst mal das Einsteigerprogramm.Hast du ein effektives und gezieltes Programm was erst mal nur auf Länge geht?
Ich hatte damals aber auch wie ein Kranker gepumpt. Dann mit Cockring und 16,5 Umfang abends in die Disco und Frauen klar gemacht. Nun bin ich ruhiger geworden und habe dennoch vor etlichen Wochen wieder angefangen. Faul bin ich zudem auch noch. Damals hatte ich 1on/ 1off gemacht und teilweise 2h trainert. Heute muss das in max 20min erledigt sein. Die Zeit ist es mir nicht mehr Wert. Aber mir reicht auch 1cm Zuwachs in alle Richtungen. Ich mache mir auf jeden Fall nicht mehr den Druck wie damals.Durch meine viele rumpopperei hatte ich tierische Schmerzen, dann bin ich zum Urologen gegangen. Ich konnte nicht mehr die Vorhaut zurück ziehen ohne das es weh tat.Das war auch nicht einfach für mich
Nach einer Woche ging es dann wieder weiter
Leicht blaue Flecken hat er immer nach dem Training. Ohne hätte ich immer das Gefühl nichts gemacht zu habenDas sehe ich genauso, lass es langsam angehen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?