• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neustart (1 Betrachter)

snowy

PEC-Lehrling
Themen
6
Reaktionen
89
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo PE Fans

Nach nur gut 8 Jahren versuche ich den Neuanfang. Ich hatte damals einfach nach 2 Jahren keine Lust mehr. Die Gains sind ca 90% zurück gegangen. Damals von 15,5cm Umfang(gleichmäßig) auf min 13,5cm bei sehr guter Erregtionn 14cm zurück. Länge 15,5cm NBPL.

Nun mache ich seit ein paar Wochen wieder etwas. Aber nicht Pumpen + Jelqs wie damals, sondern etwas Jelqen und meinen Schwanz Drücken.
Penis auf die Tischkante und mit der Handfläche drauf abstützen und halten. Möglichst bei voller Erregtion.

Jetzt flog mir vorgestern das Bändchen fort. Nicht komplett aber vielleicht zu 50%. Ehrlich gesagt stört es mich nicht mal und verheilt extrem schnell bei mir.

Hat ein gekapptes Bändchen vielleicht sogar Vorteile bzgl Länge?

LG

Willkommen
Hat ein gekapptes Bändchen vielleicht sogar Vorteile bzgl Länge?
Nein.
Es gibt keinen Grund warum ein gekapptes Bändchen Auswirkungen auf die Länge haben sollte.

Was sind deine Ziele?

Die Werte ein mal nach Forenstandart aufgenommen wären auch sehr interessant.

Grüße

Schade eigentlich. Zumindest kann es bei dem jetzigen Training nicht mehr weg fliegen :woot:
Mit reicht 1cm mehr Länge und Umfang völlig aus. Souverän NBPEL 16cm ist vollkommen in Ordnung und 14,5cm EG Mitte. Ich weiss ja auch noch gar nicht ob das Training anschlägt. Habe das so noch nie ausprobiert.

Ich stütze mich quasi auf dem harten Schwanz ab

Dann würde ich das klassiche Einsteigerprogramm empfehlen bis das Längenziel erreicht ist.
Im Anschluss kannst dann gezielt an den EG gehen.

Du bist ja auch recht sportlich groß geworden. Gibt es eugentlich Palle noch?

Durch meine viele rumpopperei hatte ich tierische Schmerzen, dann bin ich zum Urologen gegangen. Ich konnte nicht mehr die Vorhaut zurück ziehen ohne das es weh tat.Das war auch nicht einfach für mich😅
Nach einer Woche ging es dann wieder weiter😎

Durch meine viele rumpopperei hatte ich tierische Schmerzen, dann bin ich zum Urologen gegangen. Ich konnte nicht mehr die Vorhaut zurück ziehen ohne das es weh tat.Das war auch nicht einfach für mich😅
Nach einer Woche ging es dann wieder weiter😎
Ich hatte damals aber auch wie ein Kranker gepumpt. Dann mit Cockring und 16,5 Umfang abends in die Disco und Frauen klar gemacht. Nun bin ich ruhiger geworden und habe dennoch vor etlichen Wochen wieder angefangen. Faul bin ich zudem auch noch. Damals hatte ich 1on/ 1off gemacht und teilweise 2h trainert. Heute muss das in max 20min erledigt sein. Die Zeit ist es mir nicht mehr Wert. Aber mir reicht auch 1cm Zuwachs in alle Richtungen. Ich mache mir auf jeden Fall nicht mehr den Druck wie damals.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, pass bloß auf, denk dran Du hast nur den einen Schwanz für Dein Leben lang. Den kann man nicht reparieren wien Auto