Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll ich erst mehr dicke oder länge gehen ?
Hallo jokermk!
soll ich erst mehr dicke oder länge gehen ?
Wenn es dir selber egal ist, dann imo beides. Im Einsteigerprogramm wird sowohl Länge als auch Umfang gefördert. Wobei ich deinen Umfang bei deiner Länge schon vergleichsweise groß finde.
Puh, für nen Sixpack musst du wirklich diszipliniert sein. Gerade was das Essen betrifft. Zusätzlich brauchst du auch noch die richtige genetische Veranlagung dazu. Sonst kannst du nämlich trainieren wie du willst und bekommst nie einen.
Puh, für nen Sixpack musst du wirklich diszipliniert sein. Gerade was das Essen betrifft. Zusätzlich brauchst du auch noch die richtige genetische Veranlagung dazu. Sonst kannst du nämlich trainieren wie du willst und bekommst nie einen.
Für einen Sixpack reicht es, unter x% Körperfett zu kommen. Dann sind die Bauchmuskeln deutlich sichtbar, egal ob übermäßig trainiert oder nicht. Meine (oberen) Bauchmuskeln sieht man auch einfach so, nur weil ich dünn bin.
Wenn von einem Sixpack gesprochen wird, dann gehe ich davon aus, dass das typische unterteile Bauchmuskelmuster gemeint ist
Das ist nicht wahr, dass jeder einen Sixpack bekommen kann. Das hängt damit zusammen wie viele Sehnen horizontal über den Bauch verlaufen. Es gibt nämlich Menschen die besitzen gar keine und können dann auch kein sehbares Sixpack bekommen. Auf der anderen Seite gibt es sogar Menschen die haben mehr und haben deshalb einen Eightpack oder sogar Tenpack...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen