Ist noch aktuell. Du kannst dir den schlaffen Penis verlängern und dicker machen lassen, aber im steifen Zustand keine Chance.Ist es noch aktuell das OP nichts bringen oder gibt es da schon neuere Methoden??
2-3 cm ist doch machbar.ist,aber ich könnte einfach 2-3 cm im errigierten und etwas mehr Umfang einfach brauchen..
Im erigierten Zustand doch auch10kg weniger auf den Rippen bringen dir bestimmt nen Zentimeter mehr Länge im schlaffen Zustand
Ähm...Du hast aber keinen Mikropenis.Aber ich dachte mir halt wenn es ne op gibt und krankenkassen micropenise in der regel zahlen,versuche ich es mal.
Gehen wir mal davon aus, dass Du die drei Jahre nicht mit Jammern sondern mit Vögeln zugebracht hast.Hey leute lange nichts gehört...
Was ist aus der Virologie geworden. Ich zum Beispiel habe einen deutlich größeren Schwanz als du. Trotzdem hält sich meine Sex Erfahrung überschaubar in Grenzen. Du kannst es einfach!Das tue ich ja im grossen und ganzen..
Aber ich dachte mir halt wenn es ne op gibt und krankenkassen micropenise in der regel zahlen,versuche ich es mal.
Aber ich habe halt viel gelesen und einsehen und in Erfahrung bringen können das selbst ops nichts bringen..
Daher käme evt ein Implantat/sleeve oder zumindest eine verdickung in frage..
Ja..dieser bone pressed maß im steifen ist bei mir ca 12,5..Ähm...Du hast aber keinen Mikropenis.
Ab einer Länge von unter 7 Zentimetern im erigierten Zustand spricht man von einem Mikropenis.
Ja sie war zb einer der wo ich mir denken kann das es an der grösse lag ,das es nicht weiterging...es war zwar schön aber bei Jeder anderen auch hatte ich das gefühl sie könnte locker mehr vertragen..Was ist aus der Virologie geworden. Ich zum Beispiel habe einen deutlich größeren Schwanz als du. Trotzdem hält sich meine Sex Erfahrung überschaubar in Grenzen. Du kannst es einfach
Ich glaube das du ganz eklatante Fehler bei der Messung machst. Nie im Leben hast du mit 20kg zu viel (1,70m groß und ca. 90kg) eine Differenz von 7-8cm.Bone pressed im schlaffen ist ca 10/10/5
Ohne pressed halt 2-3
Doch habs nochmal nachgemessen..Ich glaube das du ganz eklatante Fehler bei der Messung machst. Nie im Leben hast du mit 20kg zu viel (1,70m groß und ca. 90kg) eine Differenz von 7-8cm.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?