stronglife
PEC-Neuling (Rang 1)
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 25
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Mit fast 20cm meinte ich 17,5- 20,6 im besten Fall. Variiert. Messen vom Bauch-Ansatz anHat 20cm und will nochmal 10cm gainen, na klar ihn welche Fantasie Welt lebt denn der. Selbst wenn 10cm möglich sind dann allerhöchstens BPFSL oder die Eichel maximal stretchen wie der eine typ aus denn Medien und dann noch über 10cm EG ja ne ist klar.
Entweder ist der typ ein unrealist, Jungfrau und hatte noch nie sex im leben weil er denkt er ist mit seinen angeblichen 20cm zu klein, oder er ist ein troll.
Mess mal richtig und ned mit Bauchnabel oder Handgelenks Methoden. Zwischen 17-20cm ist ein rieser unterschied.Mit fast 20cm meinte ich 17,5- 20,6 im besten Fall. Variiert. Messen vom Bauch-Ansatz an
Wo genau sollte man zum Messen ansetzen. Nicht am Ansatz wo Penis in Bauch übergeht?Mess mal richtig und ned mit Bauchnabel oder Handgelenks Methoden. Zwischen 17-20cm ist ein rieser unterschied.
Der BPEL gibt die erigierte Länge des Penis an, wobei das Lineal bis auf das Schambein gepresst wird (daher: "Bone-Pressed") und somit auch die innere Länge des Penis mit in die Messung einbezogen wird. Dies verhindert den Einfluss etwaiger Gewichtsschwankungen zwischen zwei Messterminen bzw. Veränderungen am Fettpolster an der Peniswurzel. Er liegt diversen penisvermessenden Studien zu Grunde und gilt als der zuverlässigste Längenwert.Wo genau sollte man zum Messen ansetzen. Nicht am Ansatz wo Penis in Bauch übergeht?
Mir ist aufgefallen man ist nicht komplett in der Frau drin wenn man vom Ansatz abmisst.
Was sind Bauchnabel- und Handgelenk Methoden
Falsch, das Lineal bis auf den Knochen des Schambeins drücken.Komisch, dann habe ich richtig gemessen. Ja, immer den Bauch zurückziehen bis man das Schambein erreicht. Ok, so gesehen mit normal viel Testosteron (in der Anleitung heißt es 4-7 Tage Abstinenz oder kein Training) komme ich auf 19cm. Wenn ich noch paar Supps nehme, wären wir bei 21cm
Als ich Multivitamin UND Zink genommen habe plus regelmäßig Training hatte ich einmalig einen Zuwachs. War sogar 24cm lang. Ist wohl von Testos und Durchblutung abhängig
Ab wann spricht man von einem großen Ding, ab wann bin einem dicken und an wann sehr dicken Schwanz
Vielleicht hatte ich einen Mangel an manchen Vitaminen
Musst du für dich entscheidenSarkasmus oder bittere Realität?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?