alles klarStarte mal mit 5 und taste dich dann langsam auf 10 hoch je nach PIs.
Nein überhaupt nicht. Die meisten sind sehr angetan, gerade bei Doggy muss man dann öfter auch vorsichtig sein.Und einigen dann doch nicht? Hast Du solche Erfahrungen schon gemacht?
Du solltest mal lieber selbst auf die Jagd gehen, dann wirst du merken, dass es den Frauen scheißegal ist, wie dein Lörres ist, solange du einfühlsam bistUnd einigen dann doch nicht? Hast Du solche Erfahrungen schon gemacht?
Ich hab die jetzt mal ein paar Wochen ausprobiert. Bin persönlich nicht soo ein Fan davon aber wenn es funktioniert, dann mach ich natürlich weiter.Blutstaugriffe wir zum Beispiel Ulis.
Wenn dir das Pumpen eher liegt, dann Pump.Ich hab die jetzt mal ein paar Wochen ausprobiert. Bin persönlich nicht soo ein Fan davon aber wenn es funktioniert, dann mach ich natürlich weiter.
Dennoch frag ich mich ob der Effekt einer Pumpe nicht der gleiche ist, dort wird doch auch das Blut gestaut oder?
Denn wenn eine Pumpe, eine Alternative zu Ulis ist, dann würde ich eher die Pumpe bevorzugen.
Wenn dir das Pumpen eher liegt, dann Pump.
Bringt ja nix wenn man sich zu irgendwas zwingen muss und man keinen Spaß mehr dran hat.
JoDie Version mit 5,3cm im Durchmesser müsste nach meinen Werten passen oder?Männliche Penisvergrößerer Vakuumpumpe Penis Größeres Wachstum Vergrößerung Enhancer Erwachsene Sexspielzeuge Für Männer Dauerhafter Trainer Erotische Produkte - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Zwischen den Sätzen 2-3 Minuten Jelquen zum BeispielWie lange sollte man Pausieren zwischen den Trainingssätzen? Also 10min pumpen, 1Minute Pause, 10 Minuten Pumpen zum Beispiel?
Danke, hab ich heut auch gleich gemacht.Zwischen den Sätzen 2-3 Minuten Jelquen zum Beispiel
WOW ... gewaltiger Penis - herzlichen GlückwunschDennoch hat sich mein BPFSL in den letzten 3 Monaten auf 21,5 cm erhöht bzw. ca. 0,3cm+.
Ich würde nicht so viel auf einmal machen. Am besten isoliert 6 Monate mal Hanging only und zwischen den Sätzen nur Jelqen.Die Frage die ich hab ist: Wie soll ich hanging in mein derzeitiges Programm einbauen? Soll ich easeinto rausschmeißen? Soll das hanging isoliert an off tagen machen oder an on tagen ein paar Stunden nach der normalen Einheit? Wäre dankbar für einen Ratschlag.
Bei Lig Training ist der BPFSL kein ausschlaggebender Indikator, weil du durch Schwellkörpertraining nichts "nachziehen" musst. Daher kommen Lig Gains schneller als.Denke dass bei den Ligs eventuell noch potential für die Erweiterung des BPFSL gibt
Kannst du das nochmal anders formulieren? Meinst du dass da nichts gestretcht wird, sondern eher "rausgezogen" wird und dementsprechend es keine Maßunterschiede gibt?Bei Lig Training ist der BPFSL kein ausschlaggebender Indikator, weil du durch Schwellkörpertraining nichts "nachziehen" musst. Daher kommen Lig Gains schneller als.
Ja genau, die Ligs lassen sich besser dehnen. Bei der Tunica muss sich erst neues Zellgewebe bilden um Gains zu machen.Kannst du das nochmal anders formulieren? Meinst du dass da nichts gestretcht wird, sondern eher "rausgezogen" wird und dementsprechend es keine Maßunterschiede gibt?
Das heißt der BPEL würde aber theoretisch davon profitieren?Ja genau, die Ligs lassen sich besser dehnen. Bei der Tunica muss sich erst neues Zellgewebe bilden um Gains zu machen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?