TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Also wenn ich mich richtig erinnere, dann ging es glaube ich darum, dass sich nicht viel am NBPEL getan hat und das da irgendwelche Knoten und Narbengewebe geblieben sind. Schau mal ob du über die Sufu was dazu findest, der Unser war Puffotter, der ist nicht mehr hier.
Wie gesagt fang erst mit PE an wenn du wirklich dahinter bleiben kannst.
Vorher macht es keinen Sinn.
Danke für die Motivierten WorteErstmal meine Anerkennung für Deine Gewichtsverlust. Bemüh Dich, nicht einfach "nur abzunehmen" sondern durch Sport möglichst drahtig zu werden - idR haben Jungs mit einem flachen, harten Bauch auch wenig Fatpad.
Türkische Ärzte haben einen sehr guten Ruf und viel Erfahrung mit Schönheitsoperationen. Ich gehe davon aus, dass Du die Sprache sprichst. Es spricht also nichts dagegen, dass Du während des Urlaubs zumindest einmal ein Informationsgespräch führst. Mit 21 bist Du allerdings noch in einem Alter, in dem die Fettreserven noch nicht endgültig verteilt sind ("Babyspeck") und ich bin davon überzeugt, dass Du durch Sport und Ernährung Deine Ziele erreichen wirst.
Dass sich innerhalb des letzten Monats und nach lediglich 6 x PE Dein Penis nicht vergrößert hat, ist völlig klar. Einige User können aus verschiedenen Gründen kein volles Programm ausführen - ich empfehle Dir, den Log von @Halunke zu lesen, der auch "nur heimlich" trainieren kann und mehr als zufriedenstellende Ergebnisse innerhalb des vergangenen Jahres erzielt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dir seine Art PE zu machen "abkucken" und für Dich adaptieren kannst, so dass Du auch mit wenig Privatsphäre schon jetzt an Deinem Glied arbeiten kannst - damit solltest auch Du voran kommen und dann kommt Dir die Zeit bis zu Deinem Auszug/Studienbeginn auch nicht mehr so lang vor!
das ist so meist mit ca 25 abgeschlossenDachte halt wirklich, das es schon abgeschlossen ist so mit 17 18 wo man ausgewachsen ist in der Regel
das merkt man schon selbst und auch andere bemerken das - das ist ja kein Blatt Papier, das länger und breiter ist - Google mal nach der Formel für die Volumensberechnung von Hohlkörpern/Zylindern und schau Dir mal an, wie sich da die Masse verändertSind diese 5mm viel, also merkst du es selber das dein Bestes Stück am Umfang gewonnen hat also von der Optik her. Wenn du z.B ein vorher nachher Foto gemacht hast sieht man das aufm bild das es jetzt viel dicker ist ? Und hat es deine Frau/Freundin falls du eine hast auch bemerkt ?
das merkt man schon selbst und auch andere bemerken das - das ist ja kein Blatt Papier, das länger und breiter ist - Google mal nach der Formel für die Volumensberechnung von Hohlkörpern/Zylindern und schau Dir mal an, wie sich da die Masse verändert
Deswegen habe ich mir jetzt überlegt so am Juli August meinen Fatpad weg zu operieren (Fettabsaugung) haltet ihr das für eine gute Idee ?
Falls ich es mache, habe ich es vor in der Türkei machen zu lassen, haltet ihr das für eine Gute Idee
Also bringt es was in unregelmäßigen Abständen so ca 3 bis 6 mal im Monat das Einsteigerprogramm durchzuführen oder sollte ich es ganz lassen ?
Also ich kann schon am tag dafür sorgen das ich ca 20 Minuten Privatsphäre am Tag habe im Badezimmer, aber dafür ist ja die Zeit zu knapp fürs Einsteigerprogramm
Aber das Problem ist das ich jetzt dann sozusagen erst in ca 18 Monaten anfangen kann. Und 18 Monate sind ja viel, in der Zeit wenn jemand PE-Betreibt macht man ja immense Fortschritte, die ich nie wieder nachholen werden kann
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?