Hi,Hallo, habe eine Vakuumpumpe (medizinisch und elektrisch) ohne Manometer. Daher weiß ich nie wie stark der Unterdruck ist. Trainiere seit 2 Wochen 5on2off 10 Wiederholungen a 2 Minuten. Nach dem ersten Training hatte ich abends Sex uns habe richtig Gefühl im Penis gespart als ich in deine Frau eingedrungen bin. Jetzt nach 2 Wochen hatte ich 3mal Sex und jedes Mal nach paar Minuten ist die Erektion weg, da ich kein Gefühl im Penis habe, fühlt sich sehr unempfindlich oder taub an. Kann es sein dass ich zu hohen unterdrück erzeugt habe bzw. meinen Penis „überlastet“ habe ? Mache mir jetzt natürlich voll den Kopf. Danke und Grüße
Ich pumpe auch gelegentlich.Auch ohne Manometer,d.h.bei mir nach Gefühl,so dass es noch angenehm und schmerzfrei ist.Ich liebe es ,wenn er hinterher prall in der Hand liegt.Mache mir gerade nur voll den Kopf dass ich da unten was „geschrottet“ habe. Gerade nachgeschaut und die Pumpe schafft 350mmHG max. Kann leider nicht sagen wie sehr ich gepumpt habe aber teilweise war es ein unangenehmes Ziehen.
Unangenehmes ziehen bedeutet zu viel.Kann leider nicht sagen wie sehr ich gepumpt habe aber teilweise war es ein unangenehmes Ziehen.
Okay Danke - werde ich mal machen. Ich habe halt versucht eine 100% Erektion im Vakuum zu halten, und immer wieder nachgepumpt wenn es wieder nötig war.Unangenehmes ziehen bedeutet zu viel.
Mach mal ein paar Tage Pause.
Sollte es dann nicht besser werden geh umgehend zum Arzt.
Das ist grundsätzlich auch ok aber schmerzen sollte es halt nicht.Ich habe halt versucht eine 100% Erektion im Vakuum zu halten, und immer wieder nachgepumpt wenn es wieder nötig war.
Bei mir ist es eher medizinischer Natur um glatte muskelzellen wieder aufzubauen. Ich will einfach nur wieder durchgängig eine ordentliche Erektion.Ich pumpe auch gelegentlich.Auch ohne Manometer,d.h.bei mir nach Gefühl,so dass es noch angenehm und schmerzfrei ist.Ich liebe es ,wenn er hinterher prall in der Hand liegt.
Ja es spricht für eine Überstrapazierung.Am meisten stört mich aktuell dass ich nichts spüre wenn ich in die Frau eindringe und die Erektion nach paar Minuten verschwindet. Bei nem blowjob spüre ich minimal mehr aber auch nicht viel. Er ist wie betäubt. Spricht ja alles für eine Überstrapazierung - haben damit einige Erfahrungen ?
Die Taubheit kommt sicher nicht vom Beckenbodentraining.Kann es auch daran liegen zwecks Überlastung ?
Beckenbodentraining kannst du machen und massieren aber mehr nicht.Also alles mal pausieren oder nur Vakuumtraining ?
Solange es dauert die Taubheit zu kurieren.kann mir einer sagen wie lange ne Pause Sinn macht ? 1 Woche ?
Zwischen 120 und 150Wie hoch sollte der Druck beim Vakuumtraining sein ? 200mm HG ?
Okay Danke - Kann man auch oben manometer grob sagen - wie viel 150mm HG sind ? Irgendein Test wie hoch zum Beispiel die Haut am Oberschenkel angehoben wird etc…?Solange es dauert die Taubheit zu kurieren.
Zwischen 120 und 150
Ist mir nichts bekannt.Okay Danke - Kann man auch oben manometer grob sagen - wie viel 150mm HG sind ? Irgendein Test wie hoch zum Beispiel die Haut am Oberschenkel angehoben wird etc…?
womit pumpst du? bei mir ist ab und zu ein mittelmässig starker pumpball ein druckindikator , wenn er sich nicht mehr von allein aufbläht ist der druck mäßig hoch aber noch nicht zu doll (teilweise kann man auch beim absaugen mit dem mund ein gefühl dafür entwickeln)Okay Danke - Kann man auch oben manometer grob sagen - wie viel 150mm HG sind ? Irgendein Test wie hoch zum Beispiel die Haut am Oberschenkel angehoben wird etc…?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?