• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuer PE'ler am Start (1 Betrachter)

freakofnature123

PEC-Lehrling
Themen
2
Reaktionen
106
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag liebe PE Community,

ich bin der "freakofnature" (eigentlich auch nicht) und 30 Jahre alt,
ich habe mich hier jetzt registriert, da ich seit einigen Tagen PE für mich entdeckt habe.
Eigentlich per Zufall aus der Not heraus, habe ich mich irgendwie dazu hinreißen lassen :D

Undzwar habe ich eine neue Frau kennengelernt, mit der ich mich jedoch erst im Dezember das erste mal treffen werde.
Von daher habe ich angefangen die Zeit zu nutzen, mit etwas Sport zu beginnen und wollte eben auch mein "bestes Stück" wenn möglich etwas auf Vordermann brigen.
Eigentlich habe ich dafür nach Ernährungstipps gesucht, bin dann aber ziemlich schnell auf den "Phallosan Forte" gestoßen.
Von dem habe ich seit Jahren immer mal wieder Werbung gesehen, fand ihn aber irgendwie zu teuer.
Dieses mal jedoch hatte ich gedacht "scheiß drauf" und habe ihn mir einfach bestellt, mehr als den Kaufpreis habe ich ja nicht zu verlieren.

Anschließend habe ich nach Erfahrungen gegoogled und bin ziemlich schnell auf dieses Forum gestoßen, wo ich schon einiges an Erfahrungen durchgelesen habe und somit meine Motivation gestiegen ist, da es ja tatsächlich möglich zu sein scheint, seinen Penis zu vergrößern.

Ich habe Vorgestern das Gerät erhalten, habe angefangen mit 30 min, da das zusammenbauen und so schon locker ne Stunde gedauert hat, bis ich mal soweit war, und ich erstmal sehen wollte wie er darauf reagiert.
Gestern habe ich dann 45min Nachmittags nach links und 45min Nachts nach rechts "gedehnt", auf mega leichtem Zug.
Gestern nacht habe ich anschließend ein bischen gejelqued und muss sagen, mir kam er schon tatsächlich größer vor !

Da ich in den letzten Jahren einige kilos zugenommen habe kam es mir eh vor als würde er immer kleiner werden, deshalb bin ich froh diese Möglichkeit gefunden zu haben,
Genaue Maße zu meinem Freund werde ich noch nachholen, allerdings ist er schlaff eher klein und auch Steif grademal durchschnitt, mit der Schablone von dem Phallosan habe ich steif 13,5 und BPEL gestern ~16cm gemessen.
Mein Ziel wäre 16cm NBPEL und das der schlaffi um einiges größer wird.

Was ist eurer Meinung nach realistisch zu erreichen bis Anfang / Mitte Dezember ?
Habe mir folgenden Plan vorgenommen bis dahin :
Phallosan tragen solange ich kann / immer weiter steigern und 10 min Jelq, vll 6/1 oder 5/2.
Könnt ihr mir das so empfehlen, oder kann man da noch was ergänzen ?

Freue mich schon auf eure Meinung und liebe Grüße !

Willkommen
Was du bis Dezember erreichen kannst wird niemand vorhersagen können. Mit Ergebnissen von mehreren cm ist jedoch nicht zu rechnen.

Den Phallosan nutzt du am besten maximal 4 Stunden mit Zugstufe grün und jelqst danach.
Alles andere wird dir sonst vermutlich zukünftige Zuwächse erschweren da sich der Penis an die Belastungen die man ihm aussetzt gewöhnt.
Als Rhythmus empfiehlt sich z. B. 5 On/2Off , oder ein ähnlicher. Wichtig ist auch Pausentage ein zu planen, der Grund wurde ja bereits genannt.

Zum Schluss ist es sinnvoll sich Wissen an zu eignen und natürlich mit Disziplin bei der Sache zu bleiben.
Für ersteren Punkt eignet sich Beispielsweise unsere Wissensdatenbank und für den letzten eine Art Tagebuch.

Viel Spaß und Erfolg

Danke für die nette Begrüßung, ich habe jetzt die Werte in meiner Signatur eingefügt.
Meine Hauptziele wären eigentlich NBPEL und FL zu steigern,
hätte eine Frage zum Phallosan :
Wenn ich ihn trage ist meiner nicht auf maximal streckung sondern is dann vll 12cm oder so lang, ist das normal oder muss ich dann den Zug höher einstellen ?

Guten Tag liebe PE Community,

ich bin der "freakofnature" (eigentlich auch nicht) und 30 Jahre alt,
ich habe mich hier jetzt registriert, da ich seit einigen Tagen PE für mich entdeckt habe.
Eigentlich per Zufall aus der Not heraus, habe ich mich irgendwie dazu hinreißen lassen :D

Undzwar habe ich eine neue Frau kennengelernt, mit der ich mich jedoch erst im Dezember das erste mal treffen werde.
Von daher habe ich angefangen die Zeit zu nutzen, mit etwas Sport zu beginnen und wollte eben auch mein "bestes Stück" wenn möglich etwas auf Vordermann brigen.
Eigentlich habe ich dafür nach Ernährungstipps gesucht, bin dann aber ziemlich schnell auf den "Phallosan Forte" gestoßen.
Von dem habe ich seit Jahren immer mal wieder Werbung gesehen, fand ihn aber irgendwie zu teuer.
Dieses mal jedoch hatte ich gedacht "scheiß drauf" und habe ihn mir einfach bestellt, mehr als den Kaufpreis habe ich ja nicht zu verlieren.

Anschließend habe ich nach Erfahrungen gegoogled und bin ziemlich schnell auf dieses Forum gestoßen, wo ich schon einiges an Erfahrungen durchgelesen habe und somit meine Motivation gestiegen ist, da es ja tatsächlich möglich zu sein scheint, seinen Penis zu vergrößern.

Ich habe Vorgestern das Gerät erhalten, habe angefangen mit 30 min, da das zusammenbauen und so schon locker ne Stunde gedauert hat, bis ich mal soweit war, und ich erstmal sehen wollte wie er darauf reagiert.
Gestern habe ich dann 45min Nachmittags nach links und 45min Nachts nach rechts "gedehnt", auf mega leichtem Zug.
Gestern nacht habe ich anschließend ein bischen gejelqued und muss sagen, mir kam er schon tatsächlich größer vor !

Da ich in den letzten Jahren einige kilos zugenommen habe kam es mir eh vor als würde er immer kleiner werden, deshalb bin ich froh diese Möglichkeit gefunden zu haben,
Genaue Maße zu meinem Freund werde ich noch nachholen, allerdings ist er schlaff eher klein und auch Steif grademal durchschnitt, mit der Schablone von dem Phallosan habe ich steif 13,5 und BPEL gestern ~16cm gemessen.
Mein Ziel wäre 16cm NBPEL und das der schlaffi um einiges größer wird.

Was ist eurer Meinung nach realistisch zu erreichen bis Anfang / Mitte Dezember ?
Habe mir folgenden Plan vorgenommen bis dahin :
Phallosan tragen solange ich kann / immer weiter steigern und 10 min Jelq, vll 6/1 oder 5/2.
Könnt ihr mir das so empfehlen, oder kann man da noch was ergänzen ?

Freue mich schon auf eure Meinung und liebe Grüße !
Wo hast du die neue Perle aufgegabbelt.?^^ Bis Dezember würde ich es nur schwer aushalten.

@Minimos Ich kenne Sie eigentlich schon länger, sie befindet sich momentan aber leider im Ausland wegen Studium, kommt aber im Dezember wieder zurück und bis dahin wollte ich mich ein bischen vorbereiten :D Bin schon Fleißig im Fittnesscenter aktiv und da darf man natürlich den wichtigsten Muskel nicht vernachlässigen, daher bin ich hier zu euch gestoßen.
Bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden nach 4 Tagen PE training, besonders gefällt mir das nach dem Training schon ein kleiner "pump" zu merken ist, wenn es so weitergeht suuuper !

@Minimos Ich kenne Sie eigentlich schon länger, sie befindet sich momentan aber leider im Ausland wegen Studium, kommt aber im Dezember wieder zurück und bis dahin wollte ich mich ein bischen vorbereiten :D Bin schon Fleißig im Fittnesscenter aktiv und da darf man natürlich den wichtigsten Muskel nicht vernachlässigen, daher bin ich hier zu euch gestoßen.
Bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden nach 4 Tagen PE training, besonders gefällt mir das nach dem Training schon ein kleiner "pump" zu merken ist, wenn es so weitergeht suuuper !
Na Mensch super, dann freut sich die Perle wenn Sie zurück kommt. Du musst unbedingt davon berichten 😜😬.