kleinermann
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 102
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Und es geht noch viel viel kleiner
Hier gibt's einige Threads,wo wirklich kleine Schwänze zusehen sind,und die stehen trotzdem über den Dingen.Und das ist gut so.Mach dich nicht verrückt,die Welt ist nun mal nicht einheitlich.Kopf hoch mein Freund.Danke für deine nette Antwort, hier wird man richtig motiviert. Ich mach mich so verrückt habe live nie einen kleineren als meinen gesehen
Dein Penis sieht doch super aus! Schau dir mal meine Bilder an, dann siehst du, wie klein ein Blutpenis werden kann! Trotzdem hab ich keine Probleme, mich in der Öffentlichkeit zu zeigen!Super Leute danke, fühle mich schon viel besser. Ich werde mal versuchen ein Bild hochzuladen wenn er sich sehr klein macht, diese Schwankungen machen es sehr schwer. Denn dann hängt er auch nicht unter den Hoden
Hi Enzo,auf deine Reaktion habe ich schon gewartet,damit Kleinermann der Wind aus dem Segel genommen wird.Deine Einstellung zum Thema "klein" finde ich so geil.Dein Penis sieht doch super aus! Schau dir mal meine Bilder an, dann siehst du, wie klein ein Blutpenis werden kann! Trotzdem hab ich keine Probleme, mich in der Öffentlichkeit zu zeigen!
Zu dieser Einstellung war es leider aber ein langer Weg! Vor allem als Teenager war es schwer! Als ich dann aber gemerkt habe, dass er steif völlig im Normalen liegt und auch ausreichend ist, hat sich die Einstellung zu meinem Mini Schaffen Penis schnell geändert!Hi Enzo,auf deine Reaktion habe ich schon gewartet,damit Kleinermann der Wind aus dem Segel genommen wird.Deine Einstellung zum Thema "klein" finde ich so geil.
Ja, der Weg ist nicht leicht und beginnt natürlich im Kopf. Wenn aber einmal klar ist, dass Verstecken auch nicht hilft, dass die "Peniswelt" nicht einheitlich ist, ist der wichtigste Schritt gemacht, selbst wenn (m)ein Steifer auch zur Kompaktklasse gehört.Zu dieser Einstellung war es leider aber ein langer Weg! Vor allem als Teenager war es schwer! Als ich dann aber gemerkt habe, dass er steif völlig im Normalen liegt und auch ausreichend ist, hat sich die Einstellung zu meinem Mini Schaffen Penis schnell geändert!
Vor langer Zeit war ich mit einem Kumpel in der Sauna, natürlich habe ich geschaut und dachte er hat einen viel größeren. Ein paar Wochen später hatten wir ein paar Bier und sind irgendwie auf das Thema Komplexe und dann zum Thema Länge gekommen. Wir hatten beide den Eindruck, dass der Penis vom anderen viel größer ist.Ich mach mich so verrückt habe live nie einen kleineren als meinen gesehen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?