• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Neuankömmling (1 Betrachter)

Alex01

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
43
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
183 cm
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hi at All,

Bin der neue hier mich interessiert das Thema Verlängerung Verdickung egal auf welchen Weg mal neugierig was man hier rausfindet, bin gespannt

Maße usw kommen noch dafür muss ich mir mal die ganzen Abkürzungen durchlesen

Gr Alex

Willkommen im Club! Ich bin auch sehr neu hier ... sind alle super nett und hilfsbereit ... viel Spaß beim Messen

Hey @Alex01
A warm welcom here to our fantastic PEC.
Na dann bin ich mal und wir anderen auch auf deine Maße gespannt

Viel Spaß hier, tolle Zuwächse und super Austausch

LG CrazyO

Danke schön freu mich über jede Hilfe !

21.10.2022
BPFSL15,5
BPEL15
NBPEL13
EG13

Hier mal der Start hmmm viel zu tun im Vergleich zu anderen

Moin,

das sind doch durchschnittliche, teils überdurchschnittliche Werte!
Wie definierst du denn „viel zu tun“, hast du konkrete Wunschwerte in deiner Vorstellung?

Viel Spaß und Erfolg auch meinerseits!

Grüße,
mha

Moin,

das sind doch durchschnittliche, teils überdurchschnittliche Werte!
Wie definierst du denn „viel zu tun“, hast du konkrete Wunschwerte in deiner Vorstellung?

Viel Spaß und Erfolg auch meinerseits!

Grüße,
mha

Danke für die Blumen Man (n) möchte doch immer mehr oder ?

Weiß ja noch nicht ob ich realistisch denke aber 2cm in der Länge und 2cm in der Breite wären super

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen Man (n) möchte doch immer mehr oder ?

Weiß ja noch nicht ob ich realistisch denke aber 2cm in der Länge und 2cm in der Breite wären super
Hi mein Lieber ,ich denke das ist realistisch.Hat bei mir auch geklappt.Es dauert sicherlich bei dem einen länger als bei dem anderen.Kommt Zeit kommt Rat(und Gains).

Wenn man sich umschaut, findet man schon des Öfteren mal Kandidaten, die mit der Zeit 2cm in die Länge und in die Breite gegaint haben.

Unrealistisch? Ich denke nicht. Dauert halt nur von Person zu Person unterschiedlich lange, weil der Einsatz, das Training, die genetischen Grundlagen usw. sich nunmal einfach unterscheiden können.

Was würdet ihr vorgeschlagen Manuelles Training und Phalosan ?

Ich würde mir am liebsten dem ganzen Tag was tran hängen und nebenbei arbeiten hihi das wär das beste

Was würdet ihr vorgeschlagen Manuelles Training und Phalosan ?

Ich würde mir am liebsten dem ganzen Tag was tran hängen und nebenbei arbeiten hihi das wär das beste
Ist nur nicht Zielführend da Ruhephasen nötig sind.

Mach erstmal das normale Einsteigerprogramm und eigne dir Wissen an,
Dann kannst du in 3 Monaten dein Training besser anpassen.