• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuankömmling und bisherige Erfahrung (1 Betrachter)

Stranger12

PEC-Neuling
Registriert
25.08.2024
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
9
Punkte
4
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo PE-Community,

vor einem Jahr war ich ein neugieriger und stiller Mitleser des Forums. Heute entschied ich mich nur aus Neugier registrieren und gerne meine bisherige Erfahrung mit Euch teilen.

Ich persönlich habe keine Probleme mit Selbstwertgefühl oder Unzufriedenheit mit meinem Bestenstück. Angefangen hat es beim mir mit Lesen von Menshealth (immer wieder interessant zu Lesen) und dort wurde ich auf Phallosan Forte aufmerksam. Dann entdeckte ich dieses Forum und habe sämtliche Beiträge und Erfahrungsberichte von verschiedenen Themen durchgelesen. Ich entschied mich, dieses Gerät anzuschaffen und wie ein „Fitnessgerät“ zu nutzen. Ja, treibe auch gerne und regelmäßig Fitness. Im Jahr 2023 habe ich drei Monate lang konsequent Phallosan Forte aktiv genutzt, ohne große Hoffnungen und muss zugeben, ich war überrascht, dass es wirklich etwas gebracht hat. Die Trainingszeiten waren: Tag on und Tag off, mit jeweils 3–4 Stunden Tragezeit, dreimal die Woche. Bis heute sind diese „geringe“ Ergebnisse geblieben und ich bin damit völlig zufrieden, auch wenn noch bessere Ergebnisse erzielt werden könnten. Mittlerweile 2024 habe ich mir eine Penis-Pumpe, wieder aus Neugier, angeschafft und zwei Monate lang genutzt. Die Trainingszeiten waren: Tag on und Tag off, mit jeweils 15 Minuten Sitzung, zweimal die Woche. Ich stelle fest, dass die Durchblutung noch besser geworden ist und dadurch habe ich leicht steiferen Penis, als vorher. Aktuell betreibe ich gar kein Traning, weil ich mich mehr auf Fitness konzentriere. Doch ich weiß, wenn ich wieder mit meinen gleichen Trainingseinheiten anfange, freue ich mich auf die Ergebnisse, auch wenn sie bei mir gering ausfallen, ohne dabei ein bestimmtes Ergebnis erzielen zu wollen. Wie bereits gesagt, ich sehe das nur als Fitness für das beste Stück.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten