fischkopfpimmel
PEC-Talent
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 173
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Bei den meisten studien wird mit injektion nachgeholfen, ich hab hier im forum schoneinmal ein link zu der offiziellen kompletten studie reingeschickt.
Im Regelfall steht in der Studie, wie gemessen wurde. Auch wer gemessen hat: Studienmitarbeiter oder Teilnehmer. Im Umfeld einer Studie mag die EQ auch nicht immer die Beste gewesen sein.
Jap so ist es!„fat pad was pushed to the bone“ also doch bis auf den Knochen drücken ?! Ich kann kaum glauben, dass dabei „ nur“ 13.12cm rauskommen
Ja, schau mal in meinen Trainingsthread!Hey!
Wollte mal fragen was ihr vom sehr vorsichtigen Pumpen als Einsteiger haltet. Kann man vom pumpen alleine langfristige gais erhalten? Und was wäre ein sinnvolles training mit der Pumpe? Ich hatte an folgendes gedacht:
5 min aufwärmen
10 min jelqen
Und dann vorsichtig noch etwas pumpen
Klingt das sinnvoll?
Lg Fischkopfpimmel
Stretches vor den Jelqs und zum Schlusd ruhig hin und wieder Cr-Ballooning einbauen.Hey Leute! Ich werde ab heute richtig anfangen zu trainieren, die IR-Lampe ist bestellt und motiviert bin ich auch. Ich will hauptsächlich auf die dicke gehen, da ich mit 10,4/10,5 eg mid einen eher dünnen penis habe und ich mit meinem nbpel von 13,5 eigentlich relativ zufrieden bin (14-14,5 dürfen es auch gerne werden). Ihr ratet ja den meisten, die direkt auf dicke gehen wollen, trotzdem das anfängerprogramm zu absolvieren. Ich würde trotzdem gerne eine umfang übung mit einbauen, wäre das kontraproduktiv?
Mein Trainingsplan wäre dann:
- 5 min aufwärmen mit der IR-Lampe
- 10 min Jelquen
- 10 min 2-Point-Stretches
- 5 min abwärmen
- 5 min ballooning
Wie hört sich das Training für euch an?
alles klar werd ich so machen, danke dir!Stretches vor den Jelqs und zum Schlusd ruhig hin und wieder Cr-Ballooning einbauen.
Gibt es eigentlich eine übung die speziell auf den unteren schwellkörper geht und diesen wachsen lässt? Mein penis ist nämlich auch flach.alles klar werd ich so machen, danke dir!
Deine Anatomie wirst Du voraussichtlich nicht ändern, aber möglicherweise hilft es, wenn Du auf den unteren Schwellkörper beim jelqen etwas mehr Druck ausübstGibt es eigentlich eine übung die speziell auf den unteren schwellkörper geht und diesen wachsen lässt? Mein penis ist nämlich auch flach.
Deine Anatomie wirst Du voraussichtlich nicht ändern, aber möglicherweise hilft es, wenn Du auf den unteren Schwellkörper beim jelqen etwas mehr Druck ausübst
Alles klar, danke dir, werd ich so machen.Deine Anatomie wirst Du voraussichtlich nicht ändern, aber möglicherweise hilft es, wenn Du auf den unteren Schwellkörper beim jelqen etwas mehr Druck ausübst
Ist es eigentlich von nachteil wenn man nach dem training beim ballooning einen orgasmus hat?Deine Anatomie wirst Du voraussichtlich nicht ändern, aber möglicherweise hilft es, wenn Du auf den unteren Schwellkörper beim jelqen etwas mehr Druck ausübst
Nein .... lediglich die Temp-Gains bleiben nicht so lange sichtbar, weil Dein Glied nach dem Samenerguss abschwilltIst es eigentlich von nachteil wenn man nach dem training beim ballooning einen orgasmus hat?
Aber für die eigentlichen gains auf lange sicht hat es keinen Einfluss?Nein .... lediglich die Temp-Gains bleiben nicht so lange sichtbar, weil Dein Glied nach dem Samenerguss abschwillt
Nein ... lies Dir den Thread von @MaxHardcore94 durchAber für die eigentlichen gains auf lange sicht hat es keinen Einfluss?
Danke für deine Antwort.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?