• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu und neugierig (1 Betrachter)

Larsson

PEC-Kundiger
Themen
1
Reaktionen
564
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
80 Kg
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, eure interessante Seite gefunden zu haben und werde nun ein wenig stöbern! - Vielleicht finde ich auch Informationen bei euch für mein Vorhaben.
Mit meinem Penis bin ich zufrieden. Schon mal gut - Ich möchte jedoch meinen Hodensack etwas verlängern, weil es mir besser gefällt (das weibliche Geschlecht hatte sich nicht beklagt). Ich hatte es schon mit Klemmen und Gewichten probiert was aber eine schmerzhafte Angelegenheit ist, besonders dann wenn die Klemmen länger am Hodensack verbleiben. :inpain:
Vielleicht habt ihr dafür andere Möglichkeiten gefunden. Mich interessiert auch die Zeitdauer mit der ich rechnen sollte und ob eine "Hodensackstreckung" die Samenstränge in Mitleidenschaft ziehen könnte. Das wäre dann nicht so wünschenswert.

Ich schaue mich mal auf eurer Seite um.

Bis dann - Larsson

Willkommen im Forum
Zum Thema Hodensackdehnung findest Du hier einige Threads und Diskussionen. Viel Spaß beim Stöbern.
Übrigens kann man Dein Profil nicht öffnen.

Wenn Du die Ursache nicht findest, frag einfach einen Moderator

Oh, danke Dir für den Hinweis. Evtl. habe ich irgendwo ein Kreuzchen vergessen.
Hi Larsson,herzlich willkommen in unserer Community, du scheinst eine richtige Keule in der Hose zu haben.Sieht alles schön massiv aus.Wär schön in deinem Profil etwas mehr als nur dein Geschlecht zu erfahren denn das sieht schon alles sehr männlich aus.😅🔥👍👍👍