20.12. | |
BPFSL | 18,4 |
BPEL | 17 |
NBPEL | 16 |
EG | 13,3/ 13 |
Du bist bei allen Werten (schlaff und erigiert) deutlich über dem Durchschnitt. Bezüglich der von dir angestrebten Phallosan-Tragedauer würde ich dir für den Anfang zu einer reduzierten Dauer raten.Hallo zusammen,
ich bin Thorsten, 40 Jahre alt, 170cm bei ca. 65kg.
Auch ich bin unzufrieden und fühle mich mit der Größe meines Penis sehr unwohl. Habe immer das Gefühl er ist zu klein, besonders im nicht erigierten Zustand. Man könnte schon sagen, dass das zu einer Art komplex geführt hat und ich mich nicht gerne nackt zeige. Ich hoffe, dass ich dieses Gefühl in Zukunft nicht mehr habe und freue mich auf eure Tipps und Anregungen.
Zum Start habe ich mit den Phallosan forte Plus gekauft (also das komplette Paket). Zusätzlich habe ich eine (Wasser-) Penispumpe.
Bin jetzt seit ca. 9 Tagen dabei. Habe die Eingewöhnungsphase von Phallosan durchgeführt. Bin jetzt soweit, dass ich das Training ganz normal durchführen kann.
Denke, dass ich folgendermaßen vorgehe:
1-3 Std. am Tag Phallosan Plus+ (Extender),
5-7 Std. Phallosan Beingurt oder Gürtel (über Nacht),
jeden 2-3 Tag Penispumpe (10-15min).
Denkt ihr, das ist so in Ordnung oder sollte ich etwas ändern?
Das sind meine aktuellen Werte:
20.12. BPFSL 18,4 BPEL 17 NBPEL 16 EG 13,3/ 13
Ach so: Mein Penis ist im schlaffen Zustand ist 11 cm lang und hat einen Umfang von 9 cm
Besten Gruß und allen einen guten Start ins neue Jahr.
zu hoher p*rnokonsum?Wie gesagt, das ist irgendwie im Kopf drin ....
Danke. Werde die Tragedauer dann runterschrauben. Was sagst du zu der Penispumpe? ist das so ok?Du bist bei allen Werten (schlaff und erigiert) deutlich über dem Durchschnitt. Bezüglich der von dir angestrebten Phallosan-Tragedauer würde ich dir für den Anfang zu einer reduzierten Dauer raten.
LUL keine Ahnung woher das kommt. Es ist aber im Kopf drin und ich muss es rausbekommen. Aktuell habe ich halt das Gefühl, dass ich es nur über einen (für mich) optisch größeren Penis aus meinen Kopf bekomme.zu hoher p*rnokonsum?
Auch ich bin unzufrieden und fühle mich mit der Größe meines Penis sehr unwohl. Habe immer das Gefühl er ist zu klein, besonders im nicht erigierten Zustand. Man könnte schon sagen, dass das zu einer Art komplex geführt hat
Deine Werte liegen deutlich über dem Durchschnitt, das kannst du also schon einmal aus deinem Kopf schieben.Ach so: Mein Penis ist im schlaffen Zustand ist 11 cm lang und hat einen Umfang von 9 cm
Die Tragedauer ist viel zu hoch. Du musst Potenzial zur Steigerung haben, sonst musst du das Ding irgendwann 24 Stunden tragen.Denke, dass ich folgendermaßen vorgehe:
1-3 Std. am Tag Phallosan Plus+ (Extender),
5-7 Std. Phallosan Beingurt oder Gürtel (über Nacht),
jeden 2-3 Tag Penispumpe (10-15min).
Denkt ihr, das ist so in Ordnung oder sollte ich etwas ändern?
Das liegt an der Perspektive. Wenn du in einen Spiegel schaust, ist er gleich viel größer!Wenn ich draufgucke und neben Anderen stehe, habe ich optisch immer das Gefühl, dass meiner zu klein ist.
Nein. Hatte mir eine von AliExpress gekauft. Die hat Druckstufen von 0-45 kPa. Werde mir mal den Leitfaden "Richtig Pumpen" durchlesen.Wasserpumpe heißt Bathmate? Aufgrund der fehlenden Unterdruckanzeige ist die für Anfänger eher nicht geeignet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?