• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Neu und hoffe auf Zuwachs ;) (1 Betrachter)

Biotop

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich bin Thorsten, 40 Jahre alt, 170cm bei ca. 65kg.

Auch ich bin unzufrieden und fühle mich mit der Größe meines Penis sehr unwohl. Habe immer das Gefühl er ist zu klein, besonders im nicht erigierten Zustand. Man könnte schon sagen, dass das zu einer Art komplex geführt hat und ich mich nicht gerne nackt zeige. Ich hoffe, dass ich dieses Gefühl in Zukunft nicht mehr habe und freue mich auf eure Tipps und Anregungen.

Zum Start habe ich mit den Phallosan forte Plus gekauft (also das komplette Paket). Zusätzlich habe ich eine (Wasser-) Penispumpe.

Bin jetzt seit ca. 9 Tagen dabei. Habe die Eingewöhnungsphase von Phallosan durchgeführt. Bin jetzt soweit, dass ich das Training ganz normal durchführen kann.

Denke, dass ich folgendermaßen vorgehe:

1-3 Std. am Tag Phallosan Plus+ (Extender),
5-7 Std. Phallosan Beingurt oder Gürtel (über Nacht),
jeden 2-3 Tag Penispumpe (10-15min).

Denkt ihr, das ist so in Ordnung oder sollte ich etwas ändern?

Das sind meine aktuellen Werte:
20.12.
BPFSL18,4
BPEL17
NBPEL16
EG13,3/ 13

Ach so: Mein Penis ist im schlaffen Zustand ist 11 cm lang und hat einen Umfang von 9 cm

Besten Gruß und allen einen guten Start ins neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
11cm in schlaffi zustandt ist aber überdurchschnittlich

vorallem bei deiner körpergrösse muss du dich ned verstecken.

Grundsätzlich weiß ich das auch Es fühlt sich aber nicht so an. Wenn ich draufgucke und neben Anderen stehe, habe ich optisch immer das Gefühl, dass meiner zu klein ist. Ich sag ja, scheint eine Art komplex zu sein. Hoffe, dass ich diesen Komplex mit dem Training und der Community wegbekomme. Es ist auch nicht viel. Wenn ich ihn etwas stretche und Blut reinpumpe, dann bin ich schon zufrieden mit der Ansicht. Wie gesagt, das ist irgendwie im Kopf drin ....

Du bist bei allen Werten (schlaff und erigiert) deutlich über dem Durchschnitt. Bezüglich der von dir angestrebten Phallosan-Tragedauer würde ich dir für den Anfang zu einer reduzierten Dauer raten.

Du bist bei allen Werten (schlaff und erigiert) deutlich über dem Durchschnitt. Bezüglich der von dir angestrebten Phallosan-Tragedauer würde ich dir für den Anfang zu einer reduzierten Dauer raten.
Danke. Werde die Tragedauer dann runterschrauben. Was sagst du zu der Penispumpe? ist das so ok?

zu hoher p*rnokonsum?
LUL keine Ahnung woher das kommt. Es ist aber im Kopf drin und ich muss es rausbekommen. Aktuell habe ich halt das Gefühl, dass ich es nur über einen (für mich) optisch größeren Penis aus meinen Kopf bekomme.

Bezüglich Training mir der Penispumpe empfehle ich den Leitfaden von Buckball.

Willkommen in der PEC!
Auch ich bin unzufrieden und fühle mich mit der Größe meines Penis sehr unwohl. Habe immer das Gefühl er ist zu klein, besonders im nicht erigierten Zustand. Man könnte schon sagen, dass das zu einer Art komplex geführt hat
Ach so: Mein Penis ist im schlaffen Zustand ist 11 cm lang und hat einen Umfang von 9 cm
Deine Werte liegen deutlich über dem Durchschnitt, das kannst du also schon einmal aus deinem Kopf schieben.
Die Tragedauer ist viel zu hoch. Du musst Potenzial zur Steigerung haben, sonst musst du das Ding irgendwann 24 Stunden tragen.
Teile in 2/2 auf, besser weniger für den Start. Die Erfahrung im Forum hat gezeigt, dass die Tragezeiten, die Phallosan angibt, eigentlich viel zu hoch sind. Mein Vorschlag, 30 Minuten Stangenextender, wenn du willst und dann 2 Stunden noch den Gurt. Alternativ lass den Stangenextender einfach erstmal in der Schachtel und trage den Gurt 3-4 Stunden. Viel hilft nicht viel. Ausdauer und Regelmäßigkeit sind hier die Zauberworte, PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.
Wasserpumpe heißt Bathmate? Aufgrund der fehlenden Unterdruckanzeige ist die für Anfänger eher nicht geeignet.
Wenn ich draufgucke und neben Anderen stehe, habe ich optisch immer das Gefühl, dass meiner zu klein ist.
Das liegt an der Perspektive. Wenn du in einen Spiegel schaust, ist er gleich viel größer! Genau das Bild hat auch ein anderer von dir, wenn er dich überhaupt unter der Dusche großartig beachtet.

Viel Erfolg beim Training und gute Gains.

Lieber Thorsten,

deine Werte (mindestens der BPEL) übertreffen jetzt schon meine Ziele, die ich mir gesteckt habe. Und selbst meine Ausgangslage ist in etwa der Durchschnitt und nicht "zu klein".
Schon komisch wie viele Männer mit recht guten Penismaßen sich selbst trotzdem als zu klein empfinden. Mich letztlich eingeschlossen.

Wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen, bei deinem Training und den gesteckten Zielen.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen.

Ich persönlich würde so anfangen: 5-10 Minuten aufwärmen (warmes Wasser, Heatpad, etc.) , 1 Stunde Stangenextender, 2x5 Minuten Pumpen. 5 Tage pro Woche.
Wenn es sich um eine Bathmate handelt (weiß nicht welches Modell) dann die Druckbälge zu Beginn maximal 50% komprimieren. Den Stangenextender ungefähr auf die Länge des BPFSL (bzw. knapp darunter) einstellen. Sobald der Zug nach einiger Zeit nachlässt, die Stangen weiter rausdrehen. Später kann die Zeit gesteigert werden und weitere Sätze beim Pumpen hinzugefügt werden. Den Gurt brauchst du nicht.

Und wie schon andere gesagt haben ist deine Größe vollkommen in Ordnung. Aber ich sollte ruhig sein ... hab mich auch immer als klein empfunden und deshalb mit PE angefangen

Zuletzt bearbeitet:
... vielen Dank schon Mal für die schnellen und hilfreichen Antworten. Toll, dass die Community lebt. Das hilft sehr! Werde meine Tragezeiten anpassen und hauptsächlich auf den Stangenextender umsteigen. Dann ca. 2 stunden am Tag. Weiß nur noch nicht genau, auf wie viel Zug ich den einstellen soll. Denke, das kommt mit der Zeit und der Erfahrung ...

Moin Thorsten, ich schließe mich meinen erfahrenen Vorrednern an, die Tragezeiten sind extrem hoch, der Extender für wenige Stunden reicht zu Beginn vollkommen aus. Eine Gewöhungsphase von 3 Monaten an das PE ist normal.
Ich denke, dass du es nur nicht dazu geschrieben hast, aber baue auf jeden Fall "off-Tage", an denen du nicht trainierst ein. Üblich für einen Wochenrhythmus sind {5 on/ 2 off} oder {3 on/ 1 off, 2 on/ 1 off}.
Beachte wirklich das Aufwärmen um Verletzungen vorzubeugen und besser zu gainen, auch ein kaltes Gummiband reißt eher als sich zu dehnen..

Zu deinen Bedenken.. sehr stabilen und überdurchschnittlichen Penis hast du! Wie Rollo_82 schon sagte, im Spiegel sieht das anders aus.

Dicke Gains dir!!