Biotop
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 22
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo zusammen,
ich bin Thorsten, 40 Jahre alt, 170cm bei ca. 65kg.
Auch ich bin unzufrieden und fühle mich mit der Größe meines Penis sehr unwohl. Habe immer das Gefühl er ist zu klein, besonders im nicht erigierten Zustand. Man könnte schon sagen, dass das zu einer Art komplex geführt hat und ich mich nicht gerne nackt zeige. Ich hoffe, dass ich dieses Gefühl in Zukunft nicht mehr habe und freue mich auf eure Tipps und Anregungen.
Zum Start habe ich mit den Phallosan forte Plus gekauft (also das komplette Paket). Zusätzlich habe ich eine (Wasser-) Penispumpe.
Bin jetzt seit ca. 9 Tagen dabei. Habe die Eingewöhnungsphase von Phallosan durchgeführt. Bin jetzt soweit, dass ich das Training ganz normal durchführen kann.
Denke, dass ich folgendermaßen vorgehe:
1-3 Std. am Tag Phallosan Plus+ (Extender),
5-7 Std. Phallosan Beingurt oder Gürtel (über Nacht),
jeden 2-3 Tag Penispumpe (10-15min).
Denkt ihr, das ist so in Ordnung oder sollte ich etwas ändern?
Das sind meine aktuellen Werte:
Ach so: Mein Penis ist im schlaffen Zustand ist 11 cm lang und hat einen Umfang von 9 cm
Besten Gruß und allen einen guten Start ins neue Jahr.
ich bin Thorsten, 40 Jahre alt, 170cm bei ca. 65kg.
Auch ich bin unzufrieden und fühle mich mit der Größe meines Penis sehr unwohl. Habe immer das Gefühl er ist zu klein, besonders im nicht erigierten Zustand. Man könnte schon sagen, dass das zu einer Art komplex geführt hat und ich mich nicht gerne nackt zeige. Ich hoffe, dass ich dieses Gefühl in Zukunft nicht mehr habe und freue mich auf eure Tipps und Anregungen.
Zum Start habe ich mit den Phallosan forte Plus gekauft (also das komplette Paket). Zusätzlich habe ich eine (Wasser-) Penispumpe.
Bin jetzt seit ca. 9 Tagen dabei. Habe die Eingewöhnungsphase von Phallosan durchgeführt. Bin jetzt soweit, dass ich das Training ganz normal durchführen kann.
Denke, dass ich folgendermaßen vorgehe:
1-3 Std. am Tag Phallosan Plus+ (Extender),
5-7 Std. Phallosan Beingurt oder Gürtel (über Nacht),
jeden 2-3 Tag Penispumpe (10-15min).
Denkt ihr, das ist so in Ordnung oder sollte ich etwas ändern?
Das sind meine aktuellen Werte:
20.12. | |
BPFSL | 18,4 |
BPEL | 17 |
NBPEL | 16 |
EG | 13,3/ 13 |
Ach so: Mein Penis ist im schlaffen Zustand ist 11 cm lang und hat einen Umfang von 9 cm
Besten Gruß und allen einen guten Start ins neue Jahr.
Zuletzt bearbeitet: