Dem werd ich mich auch anschließen, ich vertrau euch ExpertenDas reine Einsteigerprogramm solltest du erstmal durchziehen, meistens kommen hierbei schon die ersten Gains. Ich persönlich, das ist jetzt meine Meinung, gehört SPÄTER ein Extender dazu. Das hat sich immer sehr gut angefühlt, wenn man direkt nach dem Tragen zum jelqen über gegangen ist.
Gude, habe es heute mal ein bisschen probiert und gemerkt es ging nicht ganz so gut. Wollte mal den ok Griff ein bisschen ausprobieren hat noch ein bisschen geschmerzt aber denke das kam wohl vom zu viel onanieren.Hallo @Alphavisionen ,
auch von mir ein "Willkommen im Forum".
Eigentlich haben meine Vorredner schon alles Wesentliche gesagt. Aber ich möchte noch mal Wiederholen: Zuerst 3 Monate lang das Einsteigertraining.
Du musst Deinen Penis noch ein wenig besser kennenlernen und die Belastungen durch die Übungen stärken.
Leider ist ein Penis kein Muskel, bei Muskeln kann man die Übungen wesentlich einfacher und schneller erfolgreich durchführen.
Hilfsgeräte sind für Dich erst sinnvoll, wenn Dein Penis sich an die neuen Belastungen gewöhnt hat.
(Ganz Abgesehen davon, dass die Hersteller mit den Geräten viel Verdienen wollen.)
Wenn Du wenig Zeit hast, kannst Du auch anfangen die Übungen mal so zwischendurch machen.
VG
Nein damit hat sie kein Problem.Hat deine Frau kein Problem damit wenn du es dir so oft selbst machst?
Für die Gains macht es keinen
Ok.Nein damit hat sie kein Problem.
Da hast du recht. Werde jetzt auch weniger Zeit in SB investierenOk.
Andere Sache, du hast Gestern geschrieben dass du wenig Zeit für dich und das Training hast.
Wäre es nicht eine Idee die SB-Zeit eher zum Training zu nutzen? Ich mein wenn du Zeit hast dir 5 mal am Tag einen von der Palme zu wedeln dann sollte ein bisschen Pimmelziehen kein Problem darstellen. Danach kannst du immer noch deinem Dopamin-Rausch nach gehen oder besser gleich die Herzdame mit den Tempgains beglücken.
Finde ich gutDa hast du recht. Werde jetzt auch weniger Zeit in SB investierenwar auch eher ein Ausgleich zum Stress und man entwickelt schnell eine Sucht.
Kann ich nicht nachvollziehen bzw. ist ja total ok, aber 5mal!?Da hast du recht. Werde jetzt auch weniger Zeit in SB investierenwar auch eher ein Ausgleich zum Stress und man entwickelt schnell eine Sucht.
Was ist ein death grip?Kann ich nicht nachvollziehen bzw. ist ja total ok, aber 5mal!?Bekommt man da nicht "Death Grip" Probleme!?
Hab es mir durchgelesen einen death grip habe ich nicht, Gott sei Dank@Alphavisionen
Schaust Du hier: Death Grip Syndrom: Wenn zu harte Masturbation den Spaß am Sex verdirbt
oder hier: Daran liegt's, wenn du nicht zum Orgasmus kommst
Da wird das ganz gut erklärt.
Donnerwetter1 Ich hab Deine Maße nicht gefunden, aber LEISTUNGSFÄHIG ist Dein Penis ja wie ein Weltmeister!Meine Frage an alle, wie sieht es mit dem masturbieren aus? Dieses praktiziere ich täglich 3-5 mal am Tag.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?