Danke für die ersten Tipps! Was genau meinst Du mit "Phallosan benötigt viel Zeit"? Ich kann das Ding durchaus auch den ganzen Tag tragen bisher (mit Gurt). Also Sessions mit 8-10h sind eigentlich gut machbar. Was nervt sind Toilettengänge. Da dieses Kondom wieder drüberzuwurschteln, wenn man nur eben einmal Wasser lassen war.... Gibts da keine schnellere Variante?Meiner Meinung nach benötigt der Phallosan zu viel Zeit. Kann man aber schon verwenden (2-4 Stunden beim Gurt, 1-2 Stunden beim Stangenextender).
Danke für die ersten Tipps! Was genau meinst Du mit "Phallosan benötigt viel Zeit"? Ich kann das Ding durchaus auch den ganzen Tag tragen bisher (mit Gurt). Also Sessions mit 8-10h sind eigentlich gut machbar. Was nervt sind Toilettengänge. Da dieses Kondom wieder drüberzuwurschteln, wenn man nur eben einmal Wasser lassen war.... Gibts da keine schnellere Variante?
Ansonsten Erfüllt Phallosan meine Anforderungen: Ich lege das Ding an und gut ist. 30 Min manuelles Stretchen bedeutet eben 30 Min manuelles Stretchen... Das ist genau der wunde Punkt bei mir, so etwas konsequent in den Tag einzubauen ist eine sehr große Herausforderung. Daher brauche ich etwas, das ich anlegen kann und gut ist.
Mir ist klar, dass das von den Meisten sicher nicht als optimal angesehen wird. Aber ich fürchte dass ich da einen Kompromiss brauche, wenn es wirklich langfristig konsequent bei mir klappen soll.
Viel hilft nicht viel. Der Konsens ist eigentlich, dass eine Tragezeit von 4 Stunden am Tag durchaus ausreichen.Ich kann das Ding durchaus auch den ganzen Tag tragen bisher (mit Gurt). Also Sessions mit 8-10h sind eigentlich gut machbar.
Hallo mein Lieber und willkommenIch musste ein wenig über Captn_Pimmelberger's kürzlichen Beitrag schmunzeln, weil ich da vieles von mir wiedererkenne (@Captn_Pimmelberger: Wir sind in gewisser Weise Brüder im Geiste).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?