Hallo Community,
Ich will mich kurz vorstellen und es freut mich wieder hier zu sein.
Ich war vor vielen Jahren mal hier habe aber meine Zugangsdaten vergessen .
Jedenfalls soll es jetzt richtig los gehen und ich hoffe das wir hier zusammen mehr Gains erreichen.
….
Ich Jelqe selbst schon seit Jahren mal regelmäßig mal nicht, über die Lederwerkstatt (Tipp hier) habe ich dann auch eine professionelle Pumpe mit Scherengriff und Druckanzeige bestellt. Habe den Gurt von Phallosan sowie vor kurzem auch den Stangen Strecker oder wie der heißt.
….
Mein training was eigentlich Perioden weiße Konstant ist sieht wie folgt aus.
Gurt trage ich derzeit weniger weil ich die große Glocke kein verstecken kann. Zu Hause trage ich dann gerne mal min. 2 - max. 4 std auch mal den Stangen strecket gefolgt von 10-20min jelqs angefangen im schaffen zum Schluss
Ist erigierten penis. Hin und wieder baue ich die Pumpe mit ein meist nach dem jelqen für 5min mit wenig Druck damit ich nicht Zuviel Flüssigkeit ziehe.
….
Mich würde interessieren ob ihr mir helfen könnt mehr aus dem training zu holen.
Sodass ich mein Ziel die 20cm erreiche.
Derzeit laut letzter Messung:
BPEL: ca. Bei 18cm
EG: puh war glaube ich bei 15cm?
Werde alles messen was benötigt wird.
Leider habe ich derzeit mit dem zugdruck übertrieben und mir ne fette blutblase gezogen. Die ist gerade am verheilen daher hab ich gerade keine Masse zur Hand.
….
So das war’s dann fürs erste von mir.
Habe zwar noch Fragen bezüglich EQ aber die kommen dann im Laufe dazu.
Haut rein und wünsche alles ordentliche Gains
Ich will mich kurz vorstellen und es freut mich wieder hier zu sein.
Ich war vor vielen Jahren mal hier habe aber meine Zugangsdaten vergessen .
Jedenfalls soll es jetzt richtig los gehen und ich hoffe das wir hier zusammen mehr Gains erreichen.
….
Ich Jelqe selbst schon seit Jahren mal regelmäßig mal nicht, über die Lederwerkstatt (Tipp hier) habe ich dann auch eine professionelle Pumpe mit Scherengriff und Druckanzeige bestellt. Habe den Gurt von Phallosan sowie vor kurzem auch den Stangen Strecker oder wie der heißt.
….
Mein training was eigentlich Perioden weiße Konstant ist sieht wie folgt aus.
Gurt trage ich derzeit weniger weil ich die große Glocke kein verstecken kann. Zu Hause trage ich dann gerne mal min. 2 - max. 4 std auch mal den Stangen strecket gefolgt von 10-20min jelqs angefangen im schaffen zum Schluss
Ist erigierten penis. Hin und wieder baue ich die Pumpe mit ein meist nach dem jelqen für 5min mit wenig Druck damit ich nicht Zuviel Flüssigkeit ziehe.
….
Mich würde interessieren ob ihr mir helfen könnt mehr aus dem training zu holen.
Sodass ich mein Ziel die 20cm erreiche.
Derzeit laut letzter Messung:
BPEL: ca. Bei 18cm
EG: puh war glaube ich bei 15cm?
Werde alles messen was benötigt wird.
Leider habe ich derzeit mit dem zugdruck übertrieben und mir ne fette blutblase gezogen. Die ist gerade am verheilen daher hab ich gerade keine Masse zur Hand.
….
So das war’s dann fürs erste von mir.
Habe zwar noch Fragen bezüglich EQ aber die kommen dann im Laufe dazu.
Haut rein und wünsche alles ordentliche Gains