Brummenase
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 269
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 176 cm
- BPEL
- 14,0 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 14,0 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
Danke dir, ich war mir nicht sicher ob man einen Link hier einstellen darfEs gibt in der Tat Penisschrumpfungen,diese sind jedoch durch verschiedene Ursachen begründet
Penisatrophie - Ursachen, Symptome & Behandlung | MedLexi.de
Der Penis ist der Inbegriff der Männlichkeit. Auch wenn die meisten Frauen der Größe des besten Stückes des Mannes (im Gegensatz zu seiner Funktionsfähigkeit) nur sekundäre Bedeutung beimessen, projizieren Männer ihren Selbstwert sehr wohl in die Länge und den Umfang ihres Geschlechtsteiles...medlexi.de
ich kann es Dir nahempfinden und Dir versichern, dass Dein Penis wunderbar aussieht, selbst wenn Du ein wenig an Länge eingebüßt hast@adrian61 ja die Peyronie kann durch eine Verletzung kommen, vielleicht sogar eine die man nicht bemerkt. Ich kenne die Ursache bei mir nicht, aber ich hab’s hinter mir. Erfordert schon ganz schön Kraft, da man tatsächlich in der Akutphase eigentlich nichts wirksames machen kann - außer warten. Und das dauert… und die Ungewissheit vor der OP, wie wird er wohl danach aussehen und funktioniert noch alles?
Als Schlaffi tatsäch unverändert, in der Longversion wirst noch sehenich kann es Dir nahempfinden und Dir versichern, dass Dein Penis wunderbar aussieht, selbst wenn Du ein wenig an Länge eingebüßt hast
Meinst du ob noch/wieder alles funktioniert? Ja, alles geht (fast) normal. Dauert bis zum p.o.n.r. etwas länger, wird aber besser. Also Schnellspritzer bin ich derzeit nichtMich würde interessieren, was für ein Sexleben Du seit Deiner IPP, seit der Operation und derzeit führst. Das ist aber lediglich reine Neugierde und hat mit dem Trainingsplan (der gut und bedacht klingt) nichts zu tun
umso besserAlso Schnellspritzer bin ich derzeit nicht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?