DaddyBär
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 307
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 170 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPFSL
- 10,5 cm
- EG (Base)
- 16,5 cm
- EG (Mid)
- 10,5 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Trainingsplan oder sowas habe ich noch nicht gesehen.die anderen User aber wahrscheinlich ebenso.
Yep - das sehe ich auch so, wollte es aber erst mal dudiBlu sagenEinen Trainingsplan oder sowas habe ich noch nicht gesehen.die anderen User aber wahrscheinlich ebenso.
Ich selbe finde es etwas übereilig die Galerie mit Penisbildern zu überschwemmen, ohne sich mal vorher etwas beteiligt zu haben, um sich einen Eindruck von diesem Mann gemacht zu haben. Aber evtl bin ich da auch zu sensibel. Es ist hier auf jeden Fall keine Dating Plattform...
DaddyBär, viel Spass und Erfolg beim Training.
Das konnte ich aber auch durch nur eine Blume so nicht lesen, mein Liebster. Immer mal direkt rein, dann gibts entweder einen Hater oder einen neuen Lover....dudiBlu
Kein Problem, aber dann hast du auch mein Profil wohl nicht richtig gelesen. Suche hier kein Date, habe andere Interessen die ich auch angegeben habe.....Hallo @DaddyBär,
es freut mich, dass Du meine Bilderthreads offenbar magst und viele meiner Posts mit Likes versehen hast. Dass ich Deine Freundschaftsanfrage bislang nicht beantwortet habe, soll keine Unhöflichkeit darstellen, aber da Du noch keine Informationen über Deine Motivation, Dein Training usw preis gegeben hast, sehe ich derzeit, außer dass wir beide nicht mehr ganz junge, schwule Männer sind, wenige Gemeinsamkeiten. Das Forum ist ja doch eher ein Sportler-Treff als eine Dating Seite und das ist auch gut so (wie WOWI sagen würde)
Lieben Gruß Adrian
Nein das hatte ich tatsächlich nicht gelesen, weil sich die Jungs üblicherweise im Einsteigerthread vorstellen und da ihre Motivation zur Mitgliedschaft kund tunKein Problem, aber dann hast du auch mein Profil wohl nicht richtig gelesen. Suche hier kein Date, habe andere Interessen die ich auch angegeben habe.....
Hatte ich ja auch gemachtNein das hatte ich tatsächlich nicht gelesen, weil sich die Jungs üblicherweise im Einsteigerthread vorstellen und da ihre Motivation zur Mitgliedschaft kund tunKein Problem, aber dann hast du auch mein Profil wohl nicht richtig gelesen. Suche hier kein Date, habe andere Interessen die ich auch angegeben habe.....
nun ja … für das PE Forum nicht unbedingt die nachvollziehbare MotivationBin 62, ein schwuler DaddyBär und FKK/Nudistenfreund, Phallusverehrer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen