immer vor dem GymDa muss man wohl entweder große Langeweile oder einen exotischen Geschmack haben - oder großen Hunger. Als Mahlzeit wird der Keks dadurch sogar besser, weil der Verlierer nicht nur Kohlenhydrate, sondern auch Proteine abbekommt...
Bin aber ganz zufrieden, dass mir diese Veranstaltungen nie begegnet sind.
sehe ich da eine leichte Diskriminierung durch Nicht-Gendern?Respekt an die Frauen, die das Zeug bedingungslos schlucken
sehe ich da eine leichte Diskriminierung durch Nicht-Gendern?
Na ja, manche mögen Spargelcremesuppe, manche eben nichtich find mein eigenes sperma nicht ecklig, riffard.
gerade nach dem Verzehr von Spargel(cremsuppe) ist der Geschmack von Sperma unzumutbarNa ja, manche mögen Spargelcremesuppe, manche eben nichtich find mein eigenes sperma nicht ecklig, riffard..
Neben den persönlichen Vorlieben kann es natürlich auch an der Ernährungsweise liegen, von der der Spermageschmack ja ziemlich stark abhängt.
Ich selbst kann mein Sperma geschmacklich schon ertragen, aber dauerhaft auf meiner Speisekarte würde ich es auch nicht haben wollen...
Jetzt versteh ich auch, warum Adrian in seiner Bar gleich immer ein paar Flaschen Batida stehen hat...Ananas + Kokos dagegen lassen einen Erguss wie Pina Colada schmecken
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?