peterpeter
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,401
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss schon sagen, dass mir jeder einzelne der Penisse gefällt, auch wenn ich gerne auf die diversen Piercings verzichten würde
Also ich bin mir unsicher, ob der Hahn hängen bliebe, aber könnte es mir vorstellen - ist ja recht gefiedert .[...]ist das nicht auch furchtbar unhygienisch? Jedesmal wenn der Hahn läuft, bleiben doch Reste davon am Piercing hängen?
Wer weiß, vielleicht läuft es dir irgendwann mal über den Weg und du änderst deinen Geschmack .Nein, beim Gedanken daran läuft es mir schon kalt den Rücken hinunter. Ist nicht mein Ding.
... man kann von diesem TV-Dating-Format halten was man möchte, aber ich finde es durchaus spannend, da es auch sehr gut zeigt, wie sich ein und derselbe Penis im Laufe dieser Aufzeichnung verändern bzw. was da so in einem stecken kann
Habe diesbezüglich ein paar Beispiele herausgesucht:
Anhang anzeigen 50213 Anhang anzeigen 50213 Anhang anzeigen 50214 Anhang anzeigen 50215 Anhang anzeigen 50216 Anhang anzeigen 50217 Anhang anzeigen 50218 Anhang anzeigen 50219 Anhang anzeigen 50220 Anhang anzeigen 50221 Anhang anzeigen 50222
. man kann von diesem TV-Dating-Format halten was man möchte, aber ich finde es durchaus spannend, da es auch sehr gut zeigt, wie sich ein und derselbe Penis im Laufe dieser Aufzeichnung verändern bzw. was da so in einem stecken kann
die haben alle ordentlich was zu zeigen schöne Penisse!Als Start in die Woche zeig ich euch dann wieder ein paar Jungs
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen