Oh Schitt, gute Besserung.Lass Dich pflegenLieg mit Covid im Bett und habe nicht mal Lust mit meinem Pimmel zu spielen.
Vielen DankOh Schitt, gute Besserung.Lass Dich pflegen
Das ist das schlimmste Symptom …Lieg mit Covid im Bett und habe nicht mal Lust mit meinem Pimmel zu spielen.
Vielen Dank, PimmelbruderGute Besserung
Vielen Dank für Wünsche, allerdings hat sich der Zustand am Tag 2 deutlich verschlechtert. Bin aber grundsätzlich ein positiver Mensch und ich werde den Kack schon zeigen wer der stärkere ist.Alles Gute und baldige Besserung!
Mein Lieber, dein Gehänge ist der Wahnsinn, besonders die Eier, die im Sack so schön locker hängenSo jetzt aber,bin wahrscheinlich der erste der die Sonne 2023 Anhang anzeigen 154944im Adamskostüm genießt
Naja...wer weiß schon, wo sie sich den Apfel reingeschoben hat, das geile Luder dasWozu Eva einen Apfel brauchte, bei so schweren süßen Früchten?!
Sehr animalisch, gefällt mir
Bitte auch an Drohnen denken. Und Google Earth.Die Lösung auf dem Balkon bei sehr warmen Wetter. Anhang anzeigen 155093
Ein gewisses Restrisiko bleibt immer.Drüberstehen,das Leben geht trotzdem weiterBitte auch an Drohnen denken. Und Google Earth.
So issesEin gewisses Restrisiko bleibt immer.Drüberstehen,das Leben geht trotzdem weiter.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?