Warum denkst du du brauchst eine neue Kamera? Die Bilder von dir sind doch (rein fototechnisch gesprochen natürlich!
nö - gerade wenn ich sie mit denen von @Blutwurst vergleiche finde ich sie unscharf und grobkörnigWarum denkst du du brauchst eine neue Kamera? Die Bilder von dir sind doch (rein fototechnisch gesprochen natürlich!) total scharf.
Ansichtssache.nö - gerade wenn ich sie mit denen von @Blutwurst vergleiche finde ich sie unscharf und grobkörnigWarum denkst du du brauchst eine neue Kamera? Die Bilder von dir sind doch (rein fototechnisch gesprochen natürlich!) total scharf.
Da hab ich null Problem .. er könnte jederzeit Bilder von meinem Penis machen (mag ich sogar eigentlich lieber als Selfies)Aber klar, eine Spiegelreflex macht schon mehr her als nur ne Handycam. Vielleicht leiht er sie dir ja mal oder ihr macht ein Shooting zusammen. Ist ja schon teuer so ein Teil. Da kann man doch sicher mal teilen.
Ach, lass dich nicht hängen. Wie kann man dich wieder aufrichten?
Ach, lass dich nicht hängen. Wie kann man dich wieder aufrichten?
Da hab ich null Problem .. er könnte jederzeit Bilder von meinem Penis machen (mag ich sogar eigentlich lieber als Selfies)Aber klar, eine Spiegelreflex macht schon mehr her als nur ne Handycam. Vielleicht leiht er sie dir ja mal oder ihr macht ein Shooting zusammen. Ist ja schon teuer so ein Teil. Da kann man doch sicher mal teilen.
wie herrlich!
@adrian61, du hast einen absoluten Traum-Penis und ne wahnsinnig tolle Körperbehaarung ???
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?