HeartWings
Im Ruhestand
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 191
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 184 cm
- Körpergewicht
- 102 Kg
Das machen wir vielleicht am 12.5. in Undeloh. Ist noch nicht Spruchreif....oder nackt wandern...
Gebe ich dir zu 100% RechtAnhang anzeigen 157144
.. fast um die Ecke
Schade, wir sind hier zum Großteil sehr weit von einander entfernt
Hi Olli du geile Socke, dein Schlaffi sieht klasse aus.Ist zu merken,dass du die Einsamkeit genießt.Irgendwas Gutes muss dein ganzer Ärger ja auch haben.Ich habe heute auch mal kurz die Sonne genossen...beim Entwintern der Terasse
Anhang anzeigen 157300
Anhang anzeigen 157301
Hi mein Lieber,Hi Olli du geile Socke, dein Schlaffi sieht klasse aus.Ist zu merken,dass du die Einsamkeit genießt.Irgendwas Gutes muss dein ganzer Ärger ja auch haben.Ein Gruß von mir und dir ein schönes Wochenende, Anhang anzeigen 157304
Na das nenne ich mal entspannt,wenn das nicht Appetit auf mehr macht?Es scheint sich links oben ja schon eine helfende Hand zu nähernIch habe mich mal schnell auf die Sonnenliege geschmissen,ganz schön warm draußenAnhang anzeigen 162450
Recht hast...sieht geil aus und sehr entspannt...Ich habe mich mal schnell auf die Sonnenliege geschmissen,ganz schön warm draußenAnhang anzeigen 162450
Olli,wie immer ein Hingucker
He Olli, welch ein Anblick
Da bleibt man doch gerne stehen und wirft mehr als nur einen Blick drauf.Feinfach geil und sexyHe Olli, welch ein AnblickSo lässt es sich doch aushalten bei den Temperaturen draußen. Ich habe es genauso gemacht.
Sehr schönes Glied?
Schaut richtig dick aus. TollDa liege ich auch gerade drauf
Anhang anzeigen 132184
Hi Roland, da stimme ich dir zu.Der Olli hat schon ein Prachtexemplar.Er und du gehören zu meinen Lieblings-Chatpartnern.Schaut richtig dick aus. Toll
Da bist du aber auf dem Holzweg.Habe gerade 14 Tage überstanden. Corona wird uns noch über Jahre begleiten,wenn auch vielleicht in abgeschwächter Form.Corona Zeiten sind vorbei,
Da es aber gerade keine Lockdowns mehr für uns gibt, geht der Thread vorerst in den Lockdown.Da bist du aber auf dem Holzweg.Habe gerade 14 Tage überstanden. Corona wird uns noch über Jahre begleiten,wenn auch vielleicht in abgeschwächter Form.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?