Die Gesellschaft und ihre Moral.Hier Mal wieder ein Schmuckstück der deutschen Gerichtsarbeit. Als hätten unsere Richter nicht genug anderes zu tun...
Der Mann kann übrigens weiter in der Sonne liegen.
Frankfurt: Nackter Vermieter kein Grund für Mietminderung
Die Gebrauchstauglichkeit der Mietsache werde nicht beeinträchtigt, urteilte nun das Oberlandesgericht in Frankfurt. Das ästhetische Empfinden spiele keine Rolle.m.faz.net
Ja, schon krass...vor allem weil die Sonnenliege nur dann sichtbar war, wenn man sich weit aus dem Fenster herausbeugeDie Gesellschaft und ihre Moral.
Das rechhaberische Auftreten einiger Moralapostel.
Na ja, differenzierter betrachtet muss eben bedenken, dass, wenn man einen Teil seines Hauses als Geschäftsräume vermietet, eben nicht nackt rumrennt oder -liegt.
Mitarbeiter sollten zudem wesentlich weniger Zeit damit verbringen, sich weit aus dem Fenster zu lehnen um einen Blick auf das Genital des Vermieters zu erheischen.Also aus meiner Sicht ist das irrelevant, ob geschäftliche oder private Vermietung! Sehe da keinen Unterschied drin.
Wer im hauptsächlichen Wohngebiet und dann noch im Wohnhaus ein Büro einrichtet, sollte damit rechnen, dass es Nachbarn gibt, die den eigenen Garten oder Terrasse für sich dementsprechend nutzen wird.Es geht mir eher um den Publikumsverkehr, so eine Agentur hat durchaus auch mal Kunden zu Gast. Für die könnte es irritierend wirken.
Siehe:Es geht mir eher um den Publikumsverkehr, so eine Agentur hat durchaus auch mal Kunden zu Gast. Für die könnte es irritierend wirken.
In dem Fett zitierten Text liegt mMn die Lösung!Mitarbeiter sollten zudem wesentlich weniger Zeit damit verbringen, sich weit aus dem Fenster zu lehnen um einen Blick auf das Genital des Vermieters zu erheischen.
Wer sich nackt im Garten, Terrasse, Balkon etc und gesorgt hat, das es Sichtgeschützt ist, darf sich so aufhalten.Siehe:
In dem Fett zitierten Text liegt mMn die Lösung!
bei uns eiskalt und Regen - wie schon das ganze Jahr bislangGeiles Wetter,
Andi mein Lieber, dein Hansi scheint sich sehr wohl zufühlen bei dem geilen Wetter im Garten.Ich beneide Leute ,die es so genießen können, ist leider nicht überall möglichGeiles Wetter,ab in den Garten
Dann genieße es solang es gehtDas tut mir leid, aber hier wird es sich auch wieder ändern
Ich würde gerne mal eine 30-40 km nacktfahrradtour machenDie Gesellschaft und ihre Moral.
Das rechhaberische Auftreten einiger Moralapostel.
Ich bin für mehr normale Nacktheit in der Öffentlichkeit, sowas wie Nacktschwimmen, Nacktspazieren, Nacktsonnen etc.
....oder nackt wandern...Ich würde gerne mal eine 30-40 km nacktfahrradtour machen
Was für ein toller Schwanz und wie schön die Eier hängen . Bei den Temperaturen auch kein WunderGeiles Wetter,ab in den Garten
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?