Meine ehem. Mitbewohnerin hat die Pille danach gefressen wie Smarties. Die war immer rotzevoll und hat alles gevögelt. Hat mal erzählt sie habe einen Typen im Fitnesstudio gesehen der sie angelächelt hat und sie fragte sich ob sie ihn kenne, bis sie sich an sein Tattoo erinnerte; Er hat sie vor kurzem in Internet Partynacht genagelt. Das hat Ekel in mir erzeugt. Wahllos und viel ungeschützten Sex zu haben empfinde ich als abstoßend. Ich habe nichts dagegen, sexuell frei und sehr aktiv zu sein, aber ohne Gummi mit Fremden? Hell, no. Da steht Tür und Tor für jede Geschlechtskrankheit offen. Wäh. Also, es gibt durchaus deutsche Frauen die ziemlich viel vögeln ohne Rücksicht auf Verluste. Aber du bist halt auch nur einer von vielen. Auf den Bahamas bist du als Weißer ein Exot den jede mal gebumst haben will. Ein Handwerker auf Walz ist auch gern gesehener Gast im Bett, will ich meinen.. es ist spannend und unkompliziert und Frau sieht ihn nie wieder.
In DE haben wir noch christliche Prägung, unberührtheit, Keuschheit und son Kram und die Gesellschaft hat lange sexuelle Frauen negstiv als Schlampen betitelt (heute ja auch noch zum teil) und Männer positiv als Lebemänner. Das ist nicht das Problem der Frauen mit sich sondern das Problem dass Frauen keinen Nachteil daraus ziehen wollen als Schlampen zu gelten. Das Problem ist nicht die Frau, die fickt, sondern die Gesellschaft die sie verurteilt.