S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JSG wäre mal eine Überlegung. Angesteift ist auch steif oder?Wow mein Lieber, das ist spitzenmäßig.Ein Schlaffi (angesteift ???)vom Feinsten.Aufpassen im öffentlichen Bereich(JSG).Es wär doch einfacher für dich,wenn du dir ein Album anlegst und gegen Anfrage freischaltest.Da brauchte man nicht sämtliche deiner Beiträge durchscrollen und hätte sie immer zur Ansicht.
Ich bin hier nicht der Sittenwächter.Für mich macht es noch ein Unterschied,ob er runterzeigt oder hochsteht.Für die Größe oder Länge seines Gliedes kann er nichts oder?JSG wäre mal eine Überlegung. Angesteift ist auch steif oder?
Ich weiß. Nur du kennst dich besser aus als ich.Ich bin hier nicht der Sittenwächter.
Na hoffentlich sieht es das Gesetz genauso Verstehe bis heute nicht, wieso das untersagt ist. Es ist etwas komplett natürliches.Für mich macht es noch ein Unterschied,ob er runterzeigt oder hochsteht.
Habe ich etwas anderes gesagt mein Freund ?Für die Größe oder Länge seines Gliedes kann er nichts oder?
Hast du nicht.Ich wär froh,wenn ich so einen "langen Schlaffi"hätte.Habe ich etwas anderes gesagt mein Freund
AusgezeichnetIch folge dir voll und ganz.
Gut, und ja ich schließe mich dir an. Unser Freund hier ist gesegnet Wir schaffen das schon mit harter ArbeitHast du nicht.Ich wär froh,wenn ich so einen "langen Schlaffi"hätte.
Auf den Punkt getroffen.Und ich tue es mit Begeisterung.Immerhin macht es Spaß soviel am Pimmel rumzuspielen
Ich halte das auch für absolut lächerlich, besonders in unserem Forum, aber die Gesetze werden dahingehend in letzter Zeit ja eher verschärft als gelockertNa hoffentlich sieht es das Gesetz genauso Verstehe bis heute nicht, wieso das untersagt ist. Es ist etwas komplett natürliches.
naja er ist ja von natur aus nicht so großAusgezeichnet
Gut, und ja ich schließe mich dir an. Unser Freund hier ist gesegnet Wir schaffen das schon mit harter Arbeit
Immerhin macht es Spaß soviel am Pimmel rumzuspielen
ja find ich auchIch bin hier nicht der Sittenwächter.Für mich macht es noch ein Unterschied,ob er runterzeigt oder hochsteht.Für die Größe oder Länge seines Gliedes kann er nichts oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen