• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Nach 3 Tagen leider noch keine Gains :( (2 Betrachter)

Würde ich auch sagen!

Danke für dein Posting @Lampe

Hier wird einiges verwechselt . Leider.
Liebe Grüße

Ist das hier ein Spaß thread oder echt?

Mit Muskelmasse , abnehmen und nur temporäre Zuwächse die nicht bestehen bleiben?
Klingt sehr trollig irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Danke euch allen ! Ich bleib mal dran und schau was daraus wird

Das Resultat sind aber nur temporäre Zuwächse!
Mein Lieber, ich weiß, du bist noch am Zweifeln.
Aber eigentlich wünscht du dir, wie jeder hier von uns, einen schönen großen Penis!

Während du noch zweifelst, war mein bestes Stück gerade in der Pumpe schön aktiv. Wir expandieren immer weiter.
Also, mach was! So wie die krassesten User hier im Forum. Die sind der lebende Beweis, dass die Gains langfristig zementiert sind!

Dein Getrolle hat früher schon genervt… Es gibt genug User jenseits der 40, die auch permanent gainen.

Übrigens ist das Vorstellungsthread, ignoriert ihn einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje.... soviel Pessimismus..... ich bin auch 42 und eigentlich ein stiller mit leser/Verfolger !
Ich war anfangs auch echt am zweifeln ob das hier überhaupt was bringt. Bin auch ein Sportler und verstehe schon was von Wachstum,also why not ....
1.5cm Zuwachs in 6 Monaten.hey was will man/n mehr ......immer weiter und weiter und irgendwie macht es sogar Spaß.
Good Gains

Herzlich willkommen in der Com, @Zagg !
Lass dich von unerfahrenen Trollen hier nicht demotivieren. Da der menschliche Körper adaptionsfähig ist, kann man sich unabhängig vom Alter (vielleicht im sehr hohen nicht mehr ganz so gut) permanente Transformationen erarbeiten. Key ist dabei, wie du ja schon verstanden hast (mega Post-Titel ), Geduld und Kontinuität.

Von daher viel Spaß, viel Erfolg und noch einen super Tag!