• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Top ich dank dir Rollo, die Sache ist warum ich dem Bathmate benutze das mein schwanzgefühl einfach besser ist. Hab da auch wirklich wenn dann nur leichten Druck drauf, bin keiner der übertreibt. Bei der normalen Pumpe ist mein Penis Gefühl irgendwie komisch also spricht nicht so gut auf die Pumpe wie bei der Bathmate.

Werde trotzdem mir nochmal eine zulegen und ihr nochmal eine Chance geben.
Ansonsten von den Zeiten her belassen oder etwas ändern ?
 
Ansonsten von den Zeiten her belassen oder etwas ändern ?
Jelqen ok.
Pumpen auch für den Anfang, zwischen den Sätzen Pause und auflockern, z.B. Jelqs. Du könntest auch eine Kombi fahren. Pumpen und jelqs zwischen den Pumpsätzen. Langsam steigern, bis du bei 3x10 Minuten bist, nach jedem Pump 3 Minuten jelqen. Macht dann insgesamt nahezu 10 Minuten.
Was den Druck angeht, auch langsam rantasten, um sich ans Trockenpumpen zu gewöhnen. fang mit -3 inHG an und steigere langsam auf -5 inHG, nicht zu viel, da ziehst du unter Umständen zu schnell und zu viel Lymphe. Was die Zylindergröße angeht, eben nicht zu weit kaufen. Ich würde fast empfehlen, einen 1.5" und 1.75" Zylinder zu kaufen, der erste wird vermutlich schnell zu eng, aber dann mit dem kleineren anfangen und dann die 3. Runde in den größeren. Du hängst größentechnisch gerade zwischen den beiden Maßen, aber eine Zwischengröße findet man so nicht so einfach.
Bei Aliexpress kosten die Zylinder nur einen Bruchteil von dem, was die hier in den gängigen Onlineshops kosten.
Blutstaugriffe bin ich raus.
 
Liebe Grüße meine PEler
Wollte mich mal wieder melden.
Und euch berichten was so passiert ist.
Wie ihr wisst hatte ich kaum Zeit den PF für 2-4 Stunden zu tragen, deshalb bin ich auf das Manuelle Programm wieder geswitcht.
Ich hätte erwartet das ich stagnieren würde, aber siehe da es ist etwas passiert.

Hier nun zu meinen Werten
Beginn. 3monat 5monat

BPEL 15.9cm16.7cm16.9
NBPEL 14.8cm15.4cm15.5
BPFSL 16.8cm18.1cm18.7
EG Mid 11.0cm11.3cm11.9


Wie ihr sehen könnt hab ich besonders im EG gegaint was mich ehrlich gesagt auch am meisten überrascht hat. Weil darauf gar nicht mein Fokus liegt. Verstehe auch nicht wie das zustande gekommen ist. Hab extra deswegen nochmal ein Tag Pause extra eingelegt um zu messen. Aber die Messung war korrekt.
Bin mega mega happy darüber und kann’s auch gar nicht fassen. Er liegt jetzt auch ganz anders in der Hand und hängt viel tiefer runter.

Programm welches ich gefahren bin.
15-20m Stretching Zug nach unten
15m mid Eq jelqing.

Ich werde das ganze wahrscheinlich noch mal 3-4 Monate durchziehen. Um zu sehen ob gains noch kommen oder es stagniert. Danach werde ich mich auf den EG fokussieren.


Jetzt meine Frage an euch pe Profis.
Welche Realistischen Zuwächse kann ich im NBpel in den 4 Monaten noch erreichen ?
Wunsch wäre auf die volle 16cm Nbpel zu kommen aber ob das möglich ist weiß ich nicht weil ich da am schlechtesten gaine.

Lg Mysti
 
Moin Mysti,

dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht, EG Mid innerhalb von zwei Monaten um fast 1 cm gegaint, BFEL und NBPEL so gut wie garnichts...
Ich dachte mir dabei, dass ich vielleicht doch eher mehr zu high EQ Jelqe als zu low-mid EQ...einfach über die Zeit ein wenig ausprobieren und
schauen wie sich was ändert...

Zu deiner Prognose: es ist immer am besten sich Ziele zu setzen, aber keine Erwartungen an das Resultat zu haben. Das wichtigste ist, dass überhaupt
gegaint wird und dann nach und nach das Programm anpassen

Grüße
PhalloPro
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…