• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mut zur Veränderung (1 Betrachter)

petermeter93

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Grüße euch alle,

Kurz zu mir aktuell 30 Jahre alt und schon öfters viel Zeit auf eurer tollen Plattform verbracht.

Die meiste Zeit habe ich hauptsächlich damit verbracht Erfahrungsberichte bzgl OP, Eigenfett etc (erstes mal vor 3 Jahren, und immer wieder).

Leider musste ich feststellen dass nach der ersten Euphorie es so gut wie keine Langzeiterfahrungen gibt.

Aufgrund meiner Faulheit war PE nichts für mich, auch diese Faulheit hat mich dazu gebracht ein Gewicht von 147kg zu erreichen bei 1,83cm.
Bedingt durch das Übergewicht, wirkte mein bestes Stück immer kleiner und kleiner..und die Komplexe begannen.

Letztes Jahr im November habe ich die Handbremse gezogen, 27kg runter das Training seitdem kein Tag vernachlässigt, heute morgen dachte ich mir krall dir das Maßband der Frau und miss den Umfang (habe oft gehört mein Umfang sei groß), aufgrund des sehr hohen übergewichtes kam es mir nie so vor. Umfang lag im schlappen Zustand zwischen 14,5 bis 15cm was mich selbst überrascht hat.

Jetzt muss ich erstmal lange einlesen, und am besten ein Starterset finden, was man alles braucht etc, also falls jemand ein schnellen Link zur Hand wäre ich sehr dankbar.

Hallo @petermeter93
Herzlich Willkommen in unserer tollen PEC.

Erstmal Respekt für die Abnahme von 27 Kg seit November 2022 und cool, dass Du deine Faulheit überwunden hast. Letzten Endes sind das nur Ausreden den inneren Schweinehund zu überwinden etwas zu tun. Ich kenne das auch aus der Vergangenheit

falls jemand ein schnellen Link zur Hand wäre ich sehr dankbar
Ums Lesen und ordentlich Vermessen, nach hiesigem Forumsstandart wirst Du nicht drum rum kommen.
Am besten mit dem Einsteigerprogramm beginnen, damit sich dein gutes Stück an die Belastung gewöhnt

Viel Spaß, tollen Austausch, tolles Training, tolle Zuwächse

LG
CrazyO

Hallo und Willkommen @petermeter93 hier bei uns in der Schwanzmiede
Danke für Deine Vorstellung.

Hm.. 14,5 Zentimeter Umfang im schlaffen Zustand, das ist ein enormer Wert.

Bevor Du mit dem Training beginnst, vermesse Deinen Penis nach Forenstandard >>> Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Für das eigentliche Training benötigst Du keine weiteren Hilfsmittel.
Beginne einfach mit dem Einsteigertraining >>> P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Gains.