ich find meinen Schwanz ehrlich gesagt ziemlich unspektakulär. 17cm Umfang ist dann noch mal ne ganze ecke mehr als meine EGmid, wäre aber schon ein schönes Zwischenziel. Maße hin oder her, in echt sieht er aus wie jeder andere auch, da fällt der etwas größere umfang (noch) nicht sehr auf würde ich sagen.
Völlig normal, du hast diesen Umfang ja auch von Mutternatur bekommen, logisch ist er für dich nicht spektakulär. Ändert aber nichts daran, dass er spektakulär ist
das training läuft in den letzten zwei tagen beschissen. beim stretchen hab ich mit erektionen zu kämpfen, keine ahnung warum das momenten so stark auftritt.
Myofascial Unlocking lässt grüßenWar bei mir und @TrickyDicky ganz genauso. Sehe es als etwas positives
noch 8 Wochen bis zur ersten Messung und der Stunde der Wahrheit.
Dein Trainingsplan sieht super aus, du scheinst diszipliniert zu sein, also wird es schon werden.
Gibt es eigentlich auch Pimmel die garnicht auf PE ansprechen?
Leider gibt es diese. Welche anatomischen "Blockaden" es letztendlich sind weiß man jedoch nicht.
ich hoffe mal dass meiner nicht zu diesen gehört. aber in 8 wochen wissen wir mehr.
ich hoffe mal dass meiner nicht zu diesen gehört. aber in 8 wochen wissen wir mehr.
Das denken wir uns alle ... zumindest bis zur ersten Messung
wird schon werden Mr. RedBullDose
naja ... er wächst ja nicht sprunghaft sondern täglich ein wenig ... aber sie wird im Februar/März während Du am PC sitzt und mit uns chattest, Urlaubsfotos ansehen und wenn Du sie dann ganz laut "O.mG!!!"" schreien hörst, weißt Du sie hat ein Nacktfoto von Dir vom letzten Sommer gefundenich musste wegen dem red bull spruch lachen. sie bekommt ja nix mit, sieht nur meine reaktionen. ich bin auch in keinem anderen forum angemeldet, das hier ist das einzige. habe mich aus den foren vor jahren schon zurück gezogen.
ja, sie kennt das ding, daher wohl auch die misstrauenden blicke. aber sie rechnet ja nicht damit dass ich PE betreibe, also auch nicht damit, dass er jetzt ggf. noch mal wächst. früher oder später wird sie sicher nen spruch bringen.
Ich denke, das Misstrauen wird bald der Begeisterung weichen. Wer mag schon einen fleischigen dicken Penis nicht?lediglich beim schlaffi hat sich recht schnell was verändert. der ist irgendwie "fleischiger" (1cm mehr umfang und etwas länge) geworden was ihr offenbar nicht entgangen ist. aber wie gesagt, bisher schweigt sie dazu, kuckt nur misstrauisch.
bei den Temperaturen bin ich mir grad nicht so sicher, ob mein Penis nicht doch schrumpftJa manchmal ist der subjektive Eindruck ein bisschen trügerisch. Wenn gestern noch ein Tempgain da war und heute ist er weg oder sich das Länge zu Dicke Verhältnis ein bisschen ändert, denkt man leicht man macht Rückschritte.
Aber eigentlich schrumpft so ein Penis nicht, erst recht nicht während man aktiv PE betreibt.
Sehr cool, dass du statt den befürchteten Einbußen einen schönen Zuwachs verbuchen konntest.
klar ... ich steck mir die IR Lampe in die HoseOkay bei kälte vielleicht, aber ganz sicher nicht permanent. Ich bin sicher es wird dir gelingen ihn wieder "aufzutauen".
ich geh auch gern ohne Unterwäsche, aber bevor mir der Pimmel an den Hosenknöpfen anfriert, zieh ich dann doch welche analso draussen beisst ein eisiger wind. wenn der zwischen den hosenknöpfen durch pfeift ist das wenig prickelnd. da überleg ich sogar fast, mal unterwäsche anzuziehen. Aber so schlimm isses dann doch nicht glaub ich. Solange er nicht an den Knöpfen fest friert, kanns nicht so schlimm sein
meine Hosen haben Knöpfe. Ausser die arbeitshosen. Aber wenn der ein die Hose gepackt wird, hängt er ja unter dem Reisverschluss, also ausserhalb des GefahrenbereichsDa hätte ich irgendwie Angst, dass ich mir irgendwann mal die Vorhaut im Reißverschluß einklemme
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?