Alles klar Adrian. Und natürlich nicht zu vergessen, mit euren RatschlägenErst wenn Du eine Routine hast, kannst Du anhand der messbaren Erfolge darüber nachdenken, wie u weiter vorgehst
Du bist ein cooler Junge und machst Deinen WegAlles klar Adrian. Und natürlich nicht zu vergessen, mit euren Ratschlägen.
Ich danke vielmals für die Blumen.Du bist ein cooler Junge und machst Deinen Weg
Ich danke vielmals für die Blumen.Kann ich nur zurückgeben, denn in in dieser Gemeinschaft kann man nichts anderes, als sich einfach nur direkt wohlzufühlen!
Da kann ich dir voll beipflichten! Ich bin zwar im Internet zu Hause, aber nirgens melde ich mich zu Wort. Hier aber irgendwie ist so eine eingeschweißte liebenswerte Gemeinschaft, da will man einfach gerne Teil von sein.Ich danke vielmals für die Blumen.Kann ich nur zurückgeben, denn in in dieser Gemeinschaft kann man nichts anderes, als sich einfach nur direkt wohlzufühlen!
Bin schon sehr gespanntDenke mal morgen
Eigentlich möchte ich kein Rivale sein und das auch nicht als Wettkampf sehen, aber wir können gerne mal etwas die gains vergleichen.
Zusätzlich wollte ich nur berichten, dass ich heute pausieren werde, aber dann dafür Sonntag trainiere und somit nur ein Ruhetag auf das Training folgt. Will heute nicht mehr trainieren, da ich gerade aus dem Fitnessstudio kam und schon echt sehr fertig bin!!
Hoffe für euch alle, dass ihr tolle Gainzz macht!!
Grüße und schönen Abend allen wünscht
Mr.Coke
Cock Wars - Die Rache der Eichel
LolCock Wars IV - Ein neuer Centimeter
Das Bild kommt auf jeden Fall noch!Na dann
Darauf bin ich sehr gespannt!Das Bild kommt auf jeden Fall noch!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?