Mr. Coke
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 868
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 168 cm
- Körpergewicht
- 62 Kg
- BPEL
- 16,2 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Nabend an alle Pimmelzieher.
Ich habe mich ja schon gestern im Neulingsbereich vorgestellt, worauf ihr einen ersten Eindruck von mir bekommen habt. Nun wollte ich meinen Trainingslog beginnen zu schreiben.
Zu meinen Werten:
BPSFL: 17,5 cm
BPEL: 16,2 cm
NBPEL: 15 cm
EG(base): 14,5 cm
EG(mid): 14cm
EG(top): 12,5 cm
Habe heute Abend schonmal die erste Einheit des Einsteigerprogramms absolviert, welches wie folgt aussah:
-5 min Aufwärmen mit IFR-Lampe(wobei diese während des gesamten Trainings angeschaltet war)
- 3x Durchgänge Streching; ca. 13,5 Minuten
- 15 Minuten Mid-EQ-Jelqs
-5 Minuten Abwärme
-5 Minuten Kegeln im Verlaufe des Tages
Meine Probleme waren beim Stretchen am Anfang, dass ich eine leichte Erektion bekommen habe, die jedoch schnell wieder weg ging.
Beim Jelquen war es zum Ende hin schwierig bei 60-80% EQ zu bleiben!!
Hätte wer diesbezüglich Tipps bzw. Vorschläge parat?
Führe das Einsteigerprogramm jetzt erstmal 3 Monate, jedoch ohne Ballooning durch(dauert mir ansonsten zu lange).
Bin sehr gespannt, welche Messwerte dann zum Ende der drei Monate hin dabei rauskommen werden.
Zu meinen Zielen:
BPFSL: 19 cm
BPEL: 18 cm
NBPEL: 17cm
EG(base): 15,5 cm
EG(mid): 15cm
EG(top): 13,5 cm
Falls ihr Fragen bzw. Anmerkungen habt, gerne einfach melden.
Viele Grüße und eine schöne Nacht noch
Euer Mr.Coke
Eine Frage hätte ich dennoch für den heutigen Tag: Wisst ihr, ob es sehr schädlich ist, die IFR-Lampe permanent auf das Gesicht strahlen zu lassen. Habe eine Schutzbrille auf, bin dennoch ziemlich vorsichtig und leicht besorgt. Weiß jemand in diesem Bereich Bescheid ?
Ich habe mich ja schon gestern im Neulingsbereich vorgestellt, worauf ihr einen ersten Eindruck von mir bekommen habt. Nun wollte ich meinen Trainingslog beginnen zu schreiben.
Zu meinen Werten:
BPSFL: 17,5 cm
BPEL: 16,2 cm
NBPEL: 15 cm
EG(base): 14,5 cm
EG(mid): 14cm
EG(top): 12,5 cm
Habe heute Abend schonmal die erste Einheit des Einsteigerprogramms absolviert, welches wie folgt aussah:
-5 min Aufwärmen mit IFR-Lampe(wobei diese während des gesamten Trainings angeschaltet war)
- 3x Durchgänge Streching; ca. 13,5 Minuten
- 15 Minuten Mid-EQ-Jelqs
-5 Minuten Abwärme
-5 Minuten Kegeln im Verlaufe des Tages
Meine Probleme waren beim Stretchen am Anfang, dass ich eine leichte Erektion bekommen habe, die jedoch schnell wieder weg ging.
Beim Jelquen war es zum Ende hin schwierig bei 60-80% EQ zu bleiben!!
Hätte wer diesbezüglich Tipps bzw. Vorschläge parat?
Führe das Einsteigerprogramm jetzt erstmal 3 Monate, jedoch ohne Ballooning durch(dauert mir ansonsten zu lange).
Bin sehr gespannt, welche Messwerte dann zum Ende der drei Monate hin dabei rauskommen werden.
Zu meinen Zielen:
BPFSL: 19 cm
BPEL: 18 cm
NBPEL: 17cm
EG(base): 15,5 cm
EG(mid): 15cm
EG(top): 13,5 cm
Falls ihr Fragen bzw. Anmerkungen habt, gerne einfach melden.
Viele Grüße und eine schöne Nacht noch
Euer Mr.Coke
Eine Frage hätte ich dennoch für den heutigen Tag: Wisst ihr, ob es sehr schädlich ist, die IFR-Lampe permanent auf das Gesicht strahlen zu lassen. Habe eine Schutzbrille auf, bin dennoch ziemlich vorsichtig und leicht besorgt. Weiß jemand in diesem Bereich Bescheid ?