• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Morgenlatte (2 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
80
Beiträge
2,397
Reaktionen
6,394
Punkte
1,832
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Hallo zusammen.

In meinen Trainingslog hab ich das Thema schon mal kurz angesprochen, möchte es aber an dieser Stelle etwas ausführlicher besprechen.
Bisher war es so, dass ich morgens wach wurde und eine Morgenlatte hatte. Dann bin ich aufgestanden und erstmal pinkeln gegangen. Und spätestens nach dem Pinkeln hat die Erektion nachgelassen.
Aber seit einigen Tagen bleibt die Morgenlatte auch nach dem Pinkeln noch knüppelhart. Erst nach 20 bis 30 Minuten lässt die Erektion nach.
Und das Ding ist so hart, dass ich damit kein PE-Training machen. Ich kann zwar ein Gewicht an den Penis hängen, aber das bringt ja nur was, wenn man dabei kegelt. Der Penis ist aber so steif, dass er das Gewicht auch ohne kegeln hält.

Im Trainingslog hab ich ja schon ein bisschen spekuliert, woran das liegen könnte.
Es gibt eigentlich nur drei Dinge, die ich anders als sonst mache:
Ich benutze eine neue Jelq-Variante, ich mache momentan eine Vitamin-E-Kur und ich esse Brennessel-Pulver. Vitamin-E-Kuren mache ich allerdings regelmäßig und dass ich Morgenlatten hatte, die auch nach dem Pinkeln noch längere Zeit anhalten, hatte ich bisher nie.

Ich hab natürlich auch geguckt, wie das bei sonstigen Erektionen ist:
Also ich hab mir Ständer verschafft und die Erektionen sind auch immer knallhart. Aber sobald ich aufhöre, es zu stimulieren, lässt die Erektion recht zügig nach.

Deswegen würde es mich interessieren, warum die Morgenlatten ohne irgendeine Stimulation so lange stehen bleiben?

Wie ist das denn bei Euch so?
Wie lange bleiben Eure Morgenlatten stehen?
 
Hallo

Also wenn ich Morgenlatte hab so ca 3-4 mal in der Woche.😉
Ist das Ding auch Knüppelhart
Ca 20-30 min.

Bei mir ist zu beobachten das es meist dann ist wenn ich Trainiert hab , und danach die Finger weglasse bis Morgens.😁😁😁


Aber auch früher hatte ich Morgenlatte gefühlt nicht so stark. 👍


Gruß Piet66
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Das lag auch an diversen Experimenten und unterschiedlichen Lebensstilen, die ich vollzogen habe.

Angefangen mit mehr PE, Kraftsport, testosteronfördernde Supplemente oder einfach sehr cleane Ernährung, die auch besonders Fleischhaltig ist. Außerdem, wenn ich NoFap oder Semen Retention durchgezogen hatte, war eine Morgenlatte gang und gebe.
 
Wie lange nach dem Aufstehen bzw. Pinkeln blieb die Morgenlatte stehen?
Also nach dem Aufstehen ging es meistens auch nach der Toilette nicht weg. Für mich war es besonders schwer, da ich wegen meiner Krümmung nicht gescheit pinkeln kann.

Zwei Dinge haben geholfen:
  1. Liegestütze
  2. Kalt duschen
 
Ich habe fast täglich eine Morgenlatte, nehme keine erregungsfördernde Substanzen. Das muss also rein körperlich ablaufen.
Wenn ich dann noch einige heiße Gedanken habe bleibt sie noch längerstehen. ca 10 Minuten.
Wenn eine weiter Stimulation dazukommt geht es dann auch länger.
 
Ich habe auch fast täglich eine Morgenlatte, aber meistens ist sie bis zum Klo weg.
 
Pralle Morgenlatte hab ich täglich, an manchen Tagen so prall, dass sie auch nach dem WC noch steht. Dann muss sich danach schon jemand um sie kümmern.
 
Wieviel nimmst du? Und ins Essen oder in Wasser?
 
Wenn ich ne Morgenlatte hab (kommt wahrscheinlich immer drauf an, aus welcher Schlafphase ich letztlich aufwache wenn ich zum Klo gehe) dann hält die vielleicht so 5 Minuten(?) - also in etwa so lang wie ich zum Pinkeln brauche und 2-3 Minuten drauf. Darf dann immer halb aufm Klo liegen beim runterbiegen 😆
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten