dirtyangel69
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 67
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 184 cm
- Körpergewicht
- 86 Kg
- BPEL
- 16,4 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 16,8 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 10,5 cm
- EG (Top)
- 10,2 cm
Servus Leute
Ich wollte euch Alle schonmal herzlichst begrüßen.
Kurz zu mir, Ich bin Angel 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern
Ich war gute Jahre schon ein stiller Mitleser, doch seit 1er Woche habe ich mit dem Einsteigerprogramm durchgestartet.
Ich bin jemand der eigentlich sehr zufrieden mit seinem guten Stück ist.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das ich jemand bin der auch keinen großen Schwanz hat. ( werdet ihr dann heute Abend durch meinen Messung Post sehen.)
Aber ich bin sehr zufrieden, und die Frauen mit denen ich geilen versauten Sex hatte, haben auch immer nur positives gesagt.
Und Sie wurden sogar süchtig davon
Momentan bin ich glücklich vergeben, und ich kann auch sagen das ich die richtige Frau gefunden habe. Klar ich bin noch jung aber ich habe mich schon ausgelebt.
Naja und nun zum Thema wieso ich mit PE angefangen habe.
Wie gesagt es liegt nicht daran, das ich unzufrieden bin mit meiner größe, jedoch möchte ich einfach mehr
Da ich auch sehr viel Fitness mache und auf meinen Körper achte möchte ich auch jetzt meinen Penis hoch pushen.
Es soll aufjedenfall ein Hobby werden. Besonders würde mich reizen mehr dicke und meine Erektionsqualität zu stärken.
Was ich anmerken wollte ist, das ich ein 6on/1off mache. So sieht nämlich auch mein Trainingsplan im Body Prinzip aus.
Und da ich danach immer baden gehe kann ich das Training immer sehr gut mit heißem Wasser ausführen.
Ich führe momentan :
10 • Minuten Stretching
7 • Minuten pumpen nach stretching mit dem Bathmate
10 • Minuten Jelging
Heute Abend mache ich nochmal einen genauen Post bezüglich meiner Vermessung.
Ich wünsche euch allen eine schöne und angenehmene Woche
Liebe Grüße Angel
Ich wollte euch Alle schonmal herzlichst begrüßen.
Kurz zu mir, Ich bin Angel 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern
Ich war gute Jahre schon ein stiller Mitleser, doch seit 1er Woche habe ich mit dem Einsteigerprogramm durchgestartet.
Ich bin jemand der eigentlich sehr zufrieden mit seinem guten Stück ist.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das ich jemand bin der auch keinen großen Schwanz hat. ( werdet ihr dann heute Abend durch meinen Messung Post sehen.)
Aber ich bin sehr zufrieden, und die Frauen mit denen ich geilen versauten Sex hatte, haben auch immer nur positives gesagt.
Und Sie wurden sogar süchtig davon
Momentan bin ich glücklich vergeben, und ich kann auch sagen das ich die richtige Frau gefunden habe. Klar ich bin noch jung aber ich habe mich schon ausgelebt.
Naja und nun zum Thema wieso ich mit PE angefangen habe.
Wie gesagt es liegt nicht daran, das ich unzufrieden bin mit meiner größe, jedoch möchte ich einfach mehr
Da ich auch sehr viel Fitness mache und auf meinen Körper achte möchte ich auch jetzt meinen Penis hoch pushen.
Es soll aufjedenfall ein Hobby werden. Besonders würde mich reizen mehr dicke und meine Erektionsqualität zu stärken.
Was ich anmerken wollte ist, das ich ein 6on/1off mache. So sieht nämlich auch mein Trainingsplan im Body Prinzip aus.
Und da ich danach immer baden gehe kann ich das Training immer sehr gut mit heißem Wasser ausführen.
Ich führe momentan :
10 • Minuten Stretching
7 • Minuten pumpen nach stretching mit dem Bathmate
10 • Minuten Jelging
Heute Abend mache ich nochmal einen genauen Post bezüglich meiner Vermessung.
Ich wünsche euch allen eine schöne und angenehmene Woche
Liebe Grüße Angel