• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Momo90 stellt sich vor (1 Betrachter)

Momo90

PEC-Lehrling
Themen
4
Reaktionen
69
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
11,5 cm
Moin aus dem hohen Norden.

Habe wie fast jeder Mann das Bedürfnis meinen Penis zu vergrößern und bin erstaunt was
ich über Jelqing-Ergebnisse in der Community gelesen habe. Allen schon mal
Gratulation zu den tollen Ergebnissen.

Habe offen und ehrlich gesagt kein Problem beim Sex und sage auf der anderen
Seite da geht noch was XD.

In der Vergangenheit kam mal der Phallosan Forte zum Einsatz.
Hab das Gerät 5-6 Monate getestet ohne nennenswerte Erfolge aber mit viel Schmerzen.
Rate auch jedem davon ab!

Um schnellere Erfolge zu erzielen, dachte ich an eine OP. Auch von diesen Gedanken heute eher
auf Distanz gegangen, da Längenzuwächste nach ehrlichen Aussagen von Ärzten aus dem Bereich Plastische & Ästhetische Chirurgie bei 75% der Eingriffe nur im schlaffen Zustand erzielt werden können.

Also jetzt hier und hochmotiviert das Starterprogramm zu beginnen.
Habe mich natürlich in die PEC Wissensbank hineingelsen und wollte mal kurz meinen trainingsplan
vorstellen wie empfohlen:

Aufwärmen5 Minuten
Klassisches Stretching10-15 Minuten
Klassisches Jelqing10-15 Minuten
Ballooning5-10 Minuten

2 days on 1 day off.

Meine Werte:

Normalzustand9
BPEL15
NBPEL14,5
BPFSL15,5
EG12,3

Meine Ziele
BPEL: 17
NBPEL: 16,5
EG: 14

Meine Fragen:

1.Zum Aufwärmen sollte zunächst eine Infarotlampe zum Einsatz kommen.
Bei den empfohlenen Abstand von 60cm spürt man allerdings recht wenig davon. Könnte man diesen
Abstand auch verringern ohne dem Gewebe zu schädigen? Die Hoden würde ich natürlich mit einer Socke abdecken.

2.Beim Stretching haben viele von Schmezen bei der Durchführung geschrieben.
Gibt es ein Optimum in der Startphase - sollte ich den Penis bis zur maximaler Länge stretchen ohne natürlich den Druck auf die Eichel zu erhöhen?

3Was ist eurer Erfahrung nach die beste Technik beim Jelqing?
OK-Griff back or front wie hiert in den Wissenbank beschrieben oder den Penisschaft leicht bei 60% EQ zudrücken und mit der anderen Hand
mit der OK Technik nach vorne "melken" bis zur Eichel?

Freue mich auf eure Antworten

Willkommen
Danke für die ausführliche Vorstellung und das du dich vorab mit dem Thema auseinander gesetzt hast.
Finde ich super!

Kannst du.
Mir hat es bis Dato nicht geschadet, ganz im Gegenteil würde ich behaupten.
2.Beim Stretching haben viele von Schmezen bei der Durchführung geschrieben.
Gibt es ein Optimum in der Startphase - sollte ich den Penis bis zur maximaler Länge stretchen ohne natürlich den Druck auf die Eichel zu erhöhen?
Schon den Ease-Into Stretch Thread gelesen?
Das sollte deine Frage beantworten.
Die beste Technik muss jeder für sich selbst herausfinden.
Der eine kommt besser mit der einen klar als der andere uns vice versa.
Einfach das machen was sich am "effektivsten" anfühlt und Ruhig ein bisschen rum probieren.

Viel Spaß und viel Erfolg hier

Vielen Dank für eure Antworten.
Der Easy into Stretch thread klingt logisch. Allerdings sollte man hiermit doch erst nach drei Monaten beginnen?
Gibt es eigentlich Fälle bei denen genau der Kehrteffekt eingetroffen ist..das jemand statt zuwachs ins Minus gegangen ist was die Länge betrifft?
Zum Beispiel durch zu hohe Kraftanwendung beim Jelquen oder Stretchen?

Ich habe mit dem Phallosan super gute Ergebnisse bisher erzielt. Bin jetzt im 4 Monat. Ich verwende nichts anderes. Es tut manchmal etwas weh am Schwaft, dann wechsel ich die Seite. Aber ich kann mich bisher überhaupt nicht beschweren

Finde ich super und solange es keine signifikanten schmerzen sind, dann machst du alles richtig SchwulKA. Wenn doch Schmerzen auftreten sollten, dann lieber 1-2 Tage pausieren und wieder rantasten. Du solltest gute und harte Errektionen haben, vorallem am Morgen, dann bist du auf dem richtigen Weg. Ab und zu würde ich dir empfehlen Blutstaugriffe anzuwenden oder Jelqs(80%), höchstens 2-3 mal die Woche (behutsam aber definitiv kein Muss), aber nur ihn Maßen und nicht übertreiben mein bester. Höre auf dein bestes Stück, den er wird dir zeigen was gut für ihn und dich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen @Momo90
Coole Vorstellung. Viel Spaß hier und tolle Zuwächse.

genauso mache ich das auch, Eier in die Socken packen oder Handtuch drum und min. 20 cm Abstand, aber so das noch Wärme spürbar ist

3Was ist eurer Erfahrung nach die beste Technik beim Jelqing?
OK-Griff back or front wie hiert in den Wissenbank beschrieben oder den Penisschaft leicht bei 60% EQ zudrücken und mit der anderen Hand
mit der OK Technik nach vorne "melken
Also ich habe immer eine Hand an der Base, um die Haut hinter der Eichel zurückzuhalten beim Jelqe mit Kokosöl und jelqe dann meist eher rechts rüber wegen leichter Linksbiegung mit Back Ok und wenn ich nicht mehr kann bzw. die jelqende Hand dann wechsel ich die Hände, ich wechsel auch Front Ok und Back Ok.

Aber wie @MaxHardcore94 geschrieben...einfach für Dich rausfinden, was Du für Dich am Besten findest