Moin aus dem hohen Norden.
Habe wie fast jeder Mann das Bedürfnis meinen Penis zu vergrößern und bin erstaunt was
ich über Jelqing-Ergebnisse in der Community gelesen habe. Allen schon mal
Gratulation zu den tollen Ergebnissen.
Habe offen und ehrlich gesagt kein Problem beim Sex und sage auf der anderen
Seite da geht noch was XD.
In der Vergangenheit kam mal der Phallosan Forte zum Einsatz.
Hab das Gerät 5-6 Monate getestet ohne nennenswerte Erfolge aber mit viel Schmerzen.
Rate auch jedem davon ab!
Um schnellere Erfolge zu erzielen, dachte ich an eine OP. Auch von diesen Gedanken heute eher
auf Distanz gegangen, da Längenzuwächste nach ehrlichen Aussagen von Ärzten aus dem Bereich Plastische & Ästhetische Chirurgie bei 75% der Eingriffe nur im schlaffen Zustand erzielt werden können.
Also jetzt hier und hochmotiviert das Starterprogramm zu beginnen.
Habe mich natürlich in die PEC Wissensbank hineingelsen und wollte mal kurz meinen trainingsplan
vorstellen wie empfohlen:
2 days on 1 day off.
Meine Werte:
Meine Ziele
BPEL: 17
NBPEL: 16,5
EG: 14
Meine Fragen:
1.Zum Aufwärmen sollte zunächst eine Infarotlampe zum Einsatz kommen.
Bei den empfohlenen Abstand von 60cm spürt man allerdings recht wenig davon. Könnte man diesen
Abstand auch verringern ohne dem Gewebe zu schädigen? Die Hoden würde ich natürlich mit einer Socke abdecken.
2.Beim Stretching haben viele von Schmezen bei der Durchführung geschrieben.
Gibt es ein Optimum in der Startphase - sollte ich den Penis bis zur maximaler Länge stretchen ohne natürlich den Druck auf die Eichel zu erhöhen?
3Was ist eurer Erfahrung nach die beste Technik beim Jelqing?
OK-Griff back or front wie hiert in den Wissenbank beschrieben oder den Penisschaft leicht bei 60% EQ zudrücken und mit der anderen Hand
mit der OK Technik nach vorne "melken" bis zur Eichel?
Freue mich auf eure Antworten