bilbo_beutlin
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 21
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Wenn Du die Protektorkappe weg lässt, dann lege vorne in die Glocke ein Wattepad. Das schützt die Eichel vor dem Eindrücken des Ventils in die Eichel.ich hoffe, dass das ohne diese blöden Protektorkappen besser wird
Hab auch erst das 2. Tragen hinter mir, auch die L Glocke, lasse auch die Protektorkappe weg, habe mir allerdings bisher nichts (Wattepad/Tempo) in die Glocke vorne reingelegt.Je nachdem wie viel Unterdruck ich erzeugt habe, hat die Eichel sogar die ganze Glocke ausgefüllt.
Ja und nein, Klar dehnt sich die Eichel auch aus, allerdings saugt sie sich dann mit Lymphflüssigkeit voll, das Tragen wird schnell unangenehm, das Vakuum ist recht hoch, die Gefahr von Einblutungen oder Blasen steigt, wenn die Eichel so aufgeblasen wird. Meine grundsätzliche Empfehlung lautet immer, eine Glocke zu nehmen, in die die Eichel gut reinpasst, ohne zu viel Luft zu haben. Das Tragen ist viel angenehmer.Moin! Heute hab ich nen 2. Versuch gemacht. Zuerst hab ich mir mit der M-Kondommanschette fast wieder alles abgeschnürt, aber dann bin ich auf die L Größe gewechselt + L Glocke und das ging glaube ich ganz gut. Je nachdem wie viel Unterdruck ich erzeugt habe, hat die Eichel sogar die ganze Glocke ausgefüllt. Soll das so sein? Ich fange ja sowieso erstmal mit wenig Zug an und brauche dementsprechend auch kein all zu großes Vakuum, aber wenn ich mich dann steigere werde ich auch das Vakuum erhöhen müssen. Naja, aufjedenfall fange ich jetzt richtig an!
yo viel ErfolgHab auch erst das 2. Tragen hinter mir, auch die L Glocke, lasse auch die Protektorkappe weg, habe mir allerdings bisher nichts (Wattepad/Tempo) in die Glocke vorne reingelegt.
Yepp, ist bei mir auch so je nach erzeugtem Unterdruck...also das die Eichel die Glocke ausfüllt....
Guten Trainingsstart
Ich nutze den PF ja erstmal nur an meine beiden Bürotagen...
Dir auchyo viel Erfolg
Habe ich bisher gemacht...Zieht ihr beim reinschieben die Vorhaut zurück?
...so mache ich es auch...aber ich stecke ihn immer halb erigiert rein und da ist die Vorhaut dann auch schon halb weg.
...ist mir auch schon passiert.Heute hatte sich die Eichel ein bisschen am Rand der Glocke eingedrückt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?