• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin, wie geht's? (1 Betrachter)

bilbo_beutlin

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi, ich bin absoluter Anfänger und suche Rat :D Habe heute den Phallosan Forte zugeliefert bekommen und wollte den natürlich direkt ausprobieren. Allerdings sind diese beiden Protektorkappen so eng, dass meine Eichel zusammen gedrückt und in die Länge gezogen wird. In der Kappe ist die Eichel nur noch ca. halb so breit wie normalerweise und es ist ziemlich unangenehm. Habe die Dinger auch schwer wieder abgekriegt und es mehrere Male probiert. Jetzt würde ich gern wissen, ob das bei euch auch so ist und wenn ja was ihr dagegen gemacht habt. Habe schon von einigen gelesen, die die Protektorkappe einfach weglassen, aber das soll wohl nicht so gut sein? Könnte man vielleicht einfach die Spitze der Kappe abscheiden, auf die Eichelspitze legen und dann in die Glocke stecken? Die Spitze wird ja am meisten beansprucht. Aber ist es denn grundsätzlich normal, dass die Eichel so deformiert wird und nicht weiter problematisch?
Schonmal danke im Voraus und LG :doublethumbsup:

Willkommen :)
Ich glaube es ist tatsächlich so das die Protektorkappe mehr Schaden anrichtet als sie schützen soll.