• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Moin moin (1 Betrachter)

hobcos

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
11
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,1 cm
BPFSL
19,6 cm
Hallo zusammen, Hobcos hier.

Mich hat das PE-Fieber wieder einmal gepackt, nachdem ich mich letztens in einer Sauna einen wahren Prügel im schlaffen Zustand "verguckt" habe. Früher wäre mir da direkt das Blut "eingeschossen", heute kann ich es zum Glück kontrollieren .

Warum wieder einmal PE? Als Jugendlicher habe ich bereits Jelqing und Beckenboden-Übungen irgendwo im Netz entdeckt und über mehrere Wochen trainiert.

Ob meine heutigen Ausgangswerte davon beeinflusst wurden? Aufgrund fehlender Dokumentation kann ich es nicht sagen.

BPEL 18 cm
NBPEL 17,5 cm
BPFSL 19,7cm

Wirklich Sorgen um meine Größe mache ich mir nicht, es ist eher das Interesse, "was noch geht" und die Aufrechterhaltung meiner Standhaftigkeit mit Kegel-Übungen.

Letztere mache ich häufig aus reiner Langeweile im den Öffis, möchte diese aber nun auch systematisch als Training angehen. Den Reverse-Kegel kenne ich erst durch das Forum hier.

In den nächsten Wochen werde ich das Einsteigerprogramm absolvieren und entsprechend noch ein Trainingslog anlegen.

Mein Ziel ist es, im BPEL 0,5-1cm zuzulegen, ob es tendenziell auch Zuwächse im schlaffen Zustand gibt, wäre interessant zu hören von euch Erfahrenen PE-lern.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Willkommen Hobcos,
Bei Deinen beeindruckenden Maßen wird PE eher nur ein schönes Hobby werden. Es ist allerdings sicherlich schwerer, die Konsequenz auf zu bringen, wenn man ohnehin schon ein überdurchschnittlich großes Glied hat. Es wäre schön, wenn Du noch die Umfangsmaße nachtragen könntest, sowie Deine Körpergröße und Dein Alter, damit wir uns ein deutlicheres Bild von Dir und Deinem Penis machen können.
Viel Spaß hier im Forum
lg Adrian

Hallo und willkommen hier im Forum, @hobcos!
Bei deinen beachtlichen Startmaßen, bringst du ja schon einen überdurchschnittlich großen Penis mit.
Ich wünsch dir einen guten Start hier in der Community, fette Gains und vor allem Spaß an der ganzen Sache!

LG Christoph

PS: Deinem Profilbild nach zu urteilen, wirst Du in der Sauna sicher auch nicht gerade wenige Blicke auf dich ziehen!