Matti_XL
PEC-Talent
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 274
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 96 Kg
- BPEL
- 16,8 cm
- NBPEL
- 16,2 cm
- BPFSL
- 15,5 cm
- EG (Base)
- 14,3 cm
- EG (Mid)
- 15,6 cm
Hallo allerseits! Habe mich nun doch entschlossen mich hier vorzustellen, da ich mir den phallosan gekauft habe und mir hier der einzige unabhängige Ort zu sein scheProbleme oder Tipps mit diesem extender zu teilen.
dieses Abkürzungen von euch krieg ich einfach nicht rein aber
Schlaff etwa 9cm
Erigiert knapp 16cm
Nutze nun den phallosan seit 3 Monaten
Habe im schlaffen am meisten Zuwachs - er baumelt nun einfach mehr bzw. sitzt lockerer
Im erigierten Zustand meine ich so 1,5cm mehr zu haben was mir im Prinzip auch fast reicht - vllt noch auf 18cm danach ist er ja fast zu lang für normalen Sex
jedenfalls gefällt mir immer voll der Pump in der Eichel und so hätte ich sie gerne immer
Habe so nen Zigarrenförmigen Penis und mit Pump ist er fast zylindrisch bzw. leicht mushroom aber natürlich ist nach 30min alles verpufft
kann man die Eichel trainieren? Überlege sonst auch Hyaluron reinzuspritzen, das muss man dann halt alle halbe Jahre aber so what!?
dieses Abkürzungen von euch krieg ich einfach nicht rein aber
Schlaff etwa 9cm
Erigiert knapp 16cm
Nutze nun den phallosan seit 3 Monaten
Habe im schlaffen am meisten Zuwachs - er baumelt nun einfach mehr bzw. sitzt lockerer
Im erigierten Zustand meine ich so 1,5cm mehr zu haben was mir im Prinzip auch fast reicht - vllt noch auf 18cm danach ist er ja fast zu lang für normalen Sex
jedenfalls gefällt mir immer voll der Pump in der Eichel und so hätte ich sie gerne immer
Habe so nen Zigarrenförmigen Penis und mit Pump ist er fast zylindrisch bzw. leicht mushroom aber natürlich ist nach 30min alles verpufft
kann man die Eichel trainieren? Überlege sonst auch Hyaluron reinzuspritzen, das muss man dann halt alle halbe Jahre aber so what!?