• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mogenlatte (2 Betrachter)

Mein Wert lag auch immer am Minimum. Ich werde allerdings auch endokrinologisch behandelt, die Hormonspezialisten haben da wohl noch ein anderes Auge drauf.
Eigentlich sind Endokrinologen viel kritischer. Ist auch verwunderlich,dass du in der Norm überhaupt behandelt wirst. Kann auch weiche Gründe haben wie "besuchte ,bezahlte Fortbildungen" ,Vorlieben der Ärztin etc.
 
Achso, Endos sind restriktiver bei Substitution mit Testo als Urologen. Das tut dann auch gar nichts zur Sache,dass es Spezialisten sind bzw. der messerscharfe Kombinierer stellt fest,dass sie gerade wegen ihres Spezialistentums nicht so freigiebig sind,weil die ganzen Pseudobenefits,die der Fünfziger im Wartezimmer in der menshealth liest, dann eben dich nicht so klar existieren.
 
Hallo Freunde,wie war es bei euch über die Feiertage mit der Morgenlatte? Ist ja an freien Tagen meist intensiver...Könnt ja mal berichten, wenn ihr möchtet...Gruß Boymann
Leider richtet sich die Morgenlatte nicht nach dem Kalender, sondern kann nicht gesteuert werden. Vielleicht ist eine gewollte Morgenlatte keine Echte sondern gewollt gesteuert. Sollte Mann aber der Partnerin nicht vorspielen, sondern echte Gefühle zeigen.
 
Morgenlatte ist also ungewollt.
 
Ware es möglich,dass Du am Abend zuvor viel Flüssigkeit zu Dir genommen hast?? Volle Blase erzeugt u.U. auch Morgenlatte!
So meine lieben MorgenLattenFreunde, meine Selbstbeobachtung ist abgeschlossen ....und ich komme zu dem Schluß, das meine Blase in der ganzen Zeit morgens nur 2x so voll war als würde sie platzen. Also schließe ich zu viel Flüssigkeit am Abend = sehr volle Blase am Morgen als MoLa Erzeuger aus und freue mich somit über beste Penisgesundheit, trotz TestosteronWert am unteren Grenzwert. Vielleicht hat sich der Wert auch schon verbessert, da ich jetzt endlich wieder mit Sport (Eigengewichtsübungen) angefangen habe, Fitneßstudio folgt noch, BIOMENTA L-Arginin (inkl. Maca, Zink...) nehme und tägliches SB reduziert habe (zugunsten Qualität).
 
Hatte jemand von euch schon mal kurz hintereinander am Morgen MoLas?

Ich hatte die Tage morgens gg. 6 eine MoLa (der Wecker war zu früh eingestellt
Gegen 7 bin ich dann aufgestanden und hätte beinahe meiner Frau ein Auge ausgestochen Der kleine CrazyO stand schon wieder stramm als MoLa
 
Hatte bisher noch nicht mehr als eine Morgenlatte. Ich glaube dass die MoLa täglich nur einmal kommt. Wenn du früh nochmals eine Latte hast ist die meiner Meinung nach ein Beispiel für dein Kopfkino oder deine Frau erregt dich total. Es ist es doch schön, dass du immer sexuell aktiv bist.
 
Die MoLa ist die letzte Schlafreaktion der Nacht. Also einmalig. Aber in der Nacht (im Schlaf) kann es bis zu 5 Erektionen mit 15 bis 45 min. kommen.
 
Meine Morgenlatte versteckt sich gerne…
In der Regel ist mein liebstes Spielzeug vor mir wach. Wenn ich mal ne halbe Stunde früher aufwache, „treffen“ wir uns gelegentlich.
Am Wochenende, wenn Ausschlafen mal drin ist, gibt‘s auch durchaus mehrere davon, die wir nicht selten auch mal ausnutzen.
Mit zunehmendem Alter wurden die jedoch unregelmäßiger oder mein Schwanz und ich haben uns bezüglich der Aufwachphase auseinandergelebt.
 
Ich hatte mal eine F-Beziehung, sie wollte leider mehr und ich habe irgendwann meine Frau kennengelernt, die aber leider nie so geil drauf war wie eben jene zeitweise "Freundin". Mit ihr bin ich meist davon aufgewacht wie sie schon ihre Hand an meiner Morgenlatte hatte, darauf habe ich mich natürlich immer zu gern eingelassen und gleich den ersten morgendlichen Fick vor dem Frühstück gehabt. Nach dem Frühstück haben wir dann meist etwas unternommen oder sind gleich in die zweite Runde eingestiegen. Das war alles schon ziemlich genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist das immer mal so und mal so mit der Morgenlatte. Oft habe ich aber immer eine krasse angeknuddelte Version frühs Baumeln. Nachts habe ich auch oft so heftige Ständer, dass ich wach werde. Das habe ich aber auch erst seit 6 Monaten.
 
Ich muss dazu sagen, ich nehme seit einer Weile neben meinen Standardmedikamenten noch ein Kombinahrungsergänzungsmittel mit L-Arginin und Maca. Vielleicht ist es der klassische Placebo-Effekt oder ich bilde es mir schlicht ein, aber wenn ich mal ein paar Tage die Kapseln nehme, habe ich den Eindruck, dass die Morgenlatte besser und strammer steht. Lasse ich die Kapseln wieder weg, lässt es nach kurzer Zeit auch wieder nach. Mein Urologe hatte mal einen leicht erniedrigten Testosteron-Wert ermittelt und ich gehe in letzter Zeit auch wieder häufiger zum sportlichen Schwimmen ins Hallenbad und trotzdem sehe ich eine leichte Evidenz...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…