pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
Eigentlich sind Endokrinologen viel kritischer. Ist auch verwunderlich,dass du in der Norm überhaupt behandelt wirst. Kann auch weiche Gründe haben wie "besuchte ,bezahlte Fortbildungen" ,Vorlieben der Ärztin etc.Mein Wert lag auch immer am Minimum. Ich werde allerdings auch endokrinologisch behandelt, die Hormonspezialisten haben da wohl noch ein anderes Auge drauf.
Eigentlich sind Endokrinologen viel kritischer. Ist auch verwunderlich,dass du in der Norm überhaupt behandelt wirst. Kann auch weiche Gründe haben wie "besuchte ,bezahlte Fortbildungen" ,Vorlieben der Ärztin etc.
Hä?
Achso, Endos sind restriktiver bei Substitution mit Testo als Urologen. Das tut dann auch gar nichts zur Sache,dass es Spezialisten sind bzw. der messerscharfe Kombinierer stellt fest,dass sie gerade wegen ihres Spezialistentums nicht so freigiebig sind,weil die ganzen Pseudobenefits,die der Fünfziger im Wartezimmer in der menshealth liest, dann eben dich nicht so klar existieren.
Leider richtet sich die Morgenlatte nicht nach dem Kalender, sondern kann nicht gesteuert werden. Vielleicht ist eine gewollte Morgenlatte keine Echte sondern gewollt gesteuert. Sollte Mann aber der Partnerin nicht vorspielen, sondern echte Gefühle zeigen.Hallo Freunde,wie war es bei euch über die Feiertage mit der Morgenlatte? Ist ja an freien Tagen meist intensiver...Könnt ja mal berichten, wenn ihr möchtet...Gruß Boymann
So meine lieben MorgenLattenFreunde, meine Selbstbeobachtung ist abgeschlossenWare es möglich,dass Du am Abend zuvor viel Flüssigkeit zu Dir genommen hast?? Volle Blase erzeugt u.U. auch Morgenlatte!
Ist bei mir mal so mal so.Sei froh das es so ist,wenn nicht würde ich mir Gedanken machenWar heute morgen wieder sehr erstaunt über die Morgenlatte. Neuerdings hält sie sehr lange an...weiß nicht warum?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?