Beulenpest
PEC-Kundiger
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 464
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2017
- Körpergröße
- 166 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 18,9 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
Dafür gibt es andere Möglichkeiten, als sich sowas reinzuziehenNeugier mal Taladafil 10mg bestellt
Hallo @Spritzer ,Dafür gibt es andere Möglichkeiten, als sich sowas reinzuziehen
Schön wenns anschlägt,und dir Glücksmomente beschert. Man muß sich nicht mit allem abgeben, was die Natur vorgibt.Wünsche dir auch weiterhin "harte und steife"Zeiten. LG und schönen Sonntag.Ich habe bedauerlicherweise auch nir noch unregelmäßig eine Morgenlatte. Ich habe mir aus Neugier mal Taladafil 10mg bestellt. Wenn ich mal eine Tablette einwerfe, habe ich 2-3 Tage danach morgens eine megaharten Ständer, der auch erst nach 20-15 Minuten allmählich nachlässt. Tolles Gefühl, als wäre ich wieder 19 Jahre alt... haha.
Meine MoLa ist schon was geiles und wenn ich aufwache würde ich meine Frau am liebsten durchnageln...aber das morgendliche hemmungslose gegenseitige befummeln und übereinander herfallen (mit meiner Frau) schlief dann so 2 Jahre nach der Geburt unseres Sohnes (jetzt 12) langsam ein. Jetzt wird es wieder langsam reaktiviert...letztes hat meine Frau sogar von mir und meiner MoLa -erst unbemerkt von mir- ein Foto gemacht...Da haben mein Partner und ich wirklich keine Probleme und genießen es einfach die Morgenlatte des anderen zu sehen, zu drücken und zu streicheln - am Wochenende wird dann meist mehr daraus. In Bayern ist heute übrigens Feiertag und somit war Zeit zum Genießen.
Testosteron schwankt im Tagesverlauf. Darum nimmt man die Werte um einen aussagekräftigen Wert zu bekommen an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten.Also die Latte am Morgen grüßt mich täglich, wie auch nachts, obwohl mein TestosteronWert beim letzten Test niedrig war
Da hast Du wohl recht, aber die Messungen der letzten Jahre belegen bei mir immer einen recht niedrigen Wert, meist knapp über dem MinimumTestosteron schwankt im Tagesverlauf. Darum nimmt man die Werte um einen aussagekräftigen Wert zu bekommen an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten.
Same here, aber die Morgenlatte ist stets gewiss, zumindest, wenn es nicht so stressig im Leben ist. Das korreliert ja nachgewiesendermaßen extrem miteinander, ohne Stress und Hektik steht er immer noch am Besten. in meinen Dreißigern hatte ich mal eine Freundin, die sehr darauf bedacht war meine Morgenlatte zu nutzen, immer wenn sie bei mir übernachtete war es mir und meinem Schwanz ein Fest...Da hast Du wohl recht, aber die Messungen der letzten Jahre belegen bei mir immer einen recht niedrigen Wert, meist knapp über dem Minimumwenn ich beim Urologen war
Ware es möglich,dass Du am Abend zuvor viel Flüssigkeit zu Dir genommen hast?? Volle Blase erzeugt u.U. auch Morgenlatte!Also die Latte am Morgen grüßt mich täglich, wie auch nachts, obwohl mein TestosteronWert beim letzten Test niedrig war
Hat der dann noch nie über eine Substitution nachgedacht? Ich werde seit Jahren mit Nebido substituiert. Nach meiner OP ist das Testosteron im Keller geblieben, während sich die anderen Achsen wieder erholt haben.Da hast Du wohl recht, aber die Messungen der letzten Jahre belegen bei mir immer einen recht niedrigen Wert, meist knapp über dem Minimumwenn ich beim Urologen war
Werde ich mal beobachten...Ware es möglich,dass Du am Abend zuvor viel Flüssigkeit zu Dir genommen hast?? Volle Blase erzeugt u.U. auch Morgenlatte!
Nee, bisher hat er mir immer nur zu mehr Krafttraining und Sex geratenHat der dann noch nie über eine Substitution nachgedacht? Ich werde seit Jahren mit Nebido substituiert. Nach meiner OP ist das Testosteron im Keller geblieben, während sich die anderen Achsen wieder erholt haben.
...und ich möchte so lange auf Medikamente verzichten wie es geht...ich nehme ja schon wegen meinem leichten Bluthochdruck "Hexal Amlodipin"Hat der dann noch nie über eine Substitution nachgedacht? Ich werde seit Jahren mit Nebido substituiert. Nach meiner OP ist das Testosteron im Keller geblieben, während sich die anderen Achsen wieder erholt haben.
Mein Wert lag auch immer am Minimum. Ich werde allerdings auch endokrinologisch behandelt, die Hormonspezialisten haben da wohl noch ein anderes Auge drauf....und ich möchte so lange auf Medikamente verzichten wie es geht...ich nehme ja schon wegen meinem leichten Bluthochdruck "Hexal Amlodipin"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?