• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mogenlatte (1 Betrachter)

Wie schon beschrieben ist die Morgenlatte bei mir nicht mehr so sehr steif. Aber in meinen zeitigeren Leben war der Ständer ganz schön toll und manchmal auch schmerzhaft. Leider ging es aber immer schnell vorbei. Meiner Meinung nach ist die Morgenlatte ein Produkt des Unterbewusstsein (Traum) und nicht beeinflussbar. Aber als Vorspiel ist sie hilfreich und somit sehr erregend, wenn es zur Sache geht. Ich habe dies sehr genossen. Der Tag hat so erotisch begonnen ( aber nicht täglich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Aber eher selten die letzte zeit.
Vielleicht wenn mein Training einige Wochen oder Monate läuft...

Vielleicht können unsere Moderatoren eine gruppe für morgenlatten bilder und Videos eröffnen. Natürlich wegen dem jugendschutz nur für Mitglieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht können unsere Moderatoren eine gruppe für morgenlatten bilder und Videos eröffnen. Natürlich wegen dem jugendschutz nur für Mitglieder
Jetzt verwirrst Du mich aber gewaltig! Erkläre mir doch bitte einmal dem Unterschied zwischen einer "Latte" und "Morgenlatte". Also auf meinem Penis, wenn er mal steif ist, hauptsächlich nachts oder eben morgens, habe ich noch keinen Hinweis diesbezüglich gefunden, "Ich bin eine Morgenlatte o.ä. Oder mißverstehe ich dich jetzt, weil bei die morgentliche "Latte" anders aussieht, als beim aktiven Sex?
 
Vielleicht können unsere Moderatoren eine gruppe für morgenlatten bilder und Videos eröffnen. Natürlich wegen dem jugendschutz nur für Mitglieder
Die Moderatoren sind mit Moderationsaufgaben beschäftigt. Wenn Du Dir ein Album zu einem bestimmten Thema wünschst, dann eröffne es selbst. Das kannst Du dann moderieren und verwalten.
 
Ich habe auch keinen Unterschied zwischen Morgenlatte und normaler Latte festgestellt. Die Bilder sind gleich. Deshalb ist meiner Meinung nach kein extra Album notwendig.
 
Meine Morgenlatte ist deutlich härter, als am Tag oder abends. Wenn ich mich auf die Seite lege, kommt sie mir manchmal vor wie ein Motorradständer.... . Ist aber nicht jeden morgen so und eben nur, wenn sonst keinerlei Aktivitäten stattfinden. Sobald der Körper sonstwie angestrengt ist, ist auch die Latte nicht mehr so hart. Grundsätzlich kann ich (leider) sagen: je härter die Anstrengung, desto schwächer die Latte... Vielleicht sollte ich mal Konditionstraining machen.
 
Meine Morgenlatte ist deutlich härter, als am Tag oder abends. Wenn ich mich auf die Seite lege, kommt sie mir manchmal vor wie ein Motorradständer.... .
Kann ich sehr gut nachvollziehen, ist bei mir auch nicht anders- Nur. diese Betonhärte, wie ich sie nenne, kann man auf einem Bild nicht erkennen. Du spürst sie, kannst sie fühlen, was aber über ein Bild nicht möglich ist. Von daher fragte ich mich, habe ich was verpaßt?
 
Die Morgenlatte ist sehr individuell. Deshalb gibt es keine allgemeingültige Aussagen. Ich glaube es sind viele Faktoren bei der Ausprägung und diese verändern sich laufe des Lebens und es zeigt sich dann auch von hart bis weich ,von kurz bis lang. Wenn es sich ändert ist sollte man sich keine Gedanken machen.
 
Genauso und nicht anders. Ich bekomme längst nicht jeden Morgen eine. Oft hab ich ne ganze Woche keine. Dafür hab ich dann aber manchmal ne Morgenlatte, die ihres gleichen sucht. So hart, dass sie sich den Weg durch die Boxershorts zwischen den Knöpfen nach draußen sucht. Werde dann wach, wenn die Eichel sich der Bettdecke reibt. Als unbeschnittener merkt man das. Wenn sie dann noch leicht weh tut, dauerts schon paar Minuten bis sie wieder unten ist. Und das ist für mich mehr wert, als jeden Morgen nen halbgaren Ständer zu haben.
 
Ich glaube das Thema Morgenlatte ist es wert darüber extra zu diskutieren. Werde es einmal einstellen.
 
Hallo,ich möchte das Thema Morgenlatte mal wieder aufgreifen. Mich würde es interessieren was ihr damit macht
Hallo @Boymann ,
Antwort kommt etwas später:
Von Nutzen will ich nicht sprechen, eher fände das Wort geniessen viel besser. Erst mal mit Kraft anfassen und dann natürlich mal ordentlich den ganzen Körper Recken.
Direkt auch die gute Möglichkeit den Tropfen, der sich auf der Eichel gebildet hat, zu verreiben. Dann aber die Hand wegnehmen; empfinde ich als angenehmes selbst-Quälen. Das Versuchen möglichst lange nicht anzufassen, ist dann eine echte Herausforderung. Aber irgendwann ist auch mein Warten nicht mehr möglich.
Finde ich viel besser als die Morgenlatte mit "intensiver Massage" zu verwöhnen. Die kommt dann aber meistens doch noch vor dem Aufstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die Morgenlatte sehr kurz, so das meine Frau nicht schnell(schläft länger als ich) genug ist. Aber morgens ist es schön im Bett, wenn wir nach dem Munterwerden gegenseitig an uns herumspielen. Die Latte kommt dann meistens wieder und der Morgen ist gerettet und das aufstehen wird hinausgezögert( bei Rentnern nicht schlimm) und Der Tag fängt schön an. Aber es ist nicht täglich, da die Morgenlatte nicht täglich kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Gärtner ,
wenn wir nach dem Munterwerden gegenseitig an uns herumspielen
Wenn ich alleine bin, versuche ich das immer durch selbst Quälen zu steuern. Zu Zweit spielt dann aber auch der Wunsch mit, den anderen zu Steuern und das kann schon mal sehr unterschiedlich sein. Da "gewinnt" oft der Wunsch die Explosion zu erleben. Aber danach ist die gute Anspannung ja leider weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon nach diesen Thema gesucht und es unter Mogenlatte gefunden. Wir können uns dort austauschen.
 
Wir schreiben schon die ganze Zeit in dem Thread über Morgenlatten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…