Oftmals kriegt man die Morgenlatte nachts gar nicht mit.
Ich hatte mir die Dokumentation Gamechangers auf Netflix angeschaut. Dort haben die auch bei drei Probanden die nächtlichen Erektionen gemessen. Einmal haben die die Erektionen gemessen als die Probanden vor dem schlafen was fleischhaltiges gegessen haben und einmal dasselbe Gericht, nur vegan. Lustigerweise hätten diese Leute angeblich mehr Erektionen als sie sich vegan ernährten. Naja worauf ich hinaus will, ist das wir nachts oft eine Erektion haben, aber das dann in der Schlafphase, in der der Köroer am entspanntesten ist und am meisten Testo produziert.
Ich merke meine nächtlichen Erektionen auch nur wenn ich in Unterhose schlafe, da es sich dann ziemlich stark in der Unterhose beult (das aus meiner Boxershorts dabei kein Tanga wird wundert mich). Aber wenn ich nackt schlafe habe ich das nie wirklich mitbekommen.
Was helfen kann öfter Erektionen zu bekommen ist Abstand von Pornos, nicht mehr täglich masturbieren, ein gesunder Körper, viel Tageslicht auf der Haut und ganz wichtig eine gesunde Psyche