G
Aber nur mit 23cm Länge. In der Pumpe komme ich schon auf 22cm, Fatpad lässt grüßen.Ok, krass. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellenBei 17 NBPEL...dann machst du 5cm an Länge in der Pumpe!?
Aber bei Ali gibt es die doch...
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das eine Erektionshilfe sein soll. Wenn ich pumpe, dann geht er zwar auseinander, aber sobald wieder luft rein kommt, fällt er in sich zusammen, bis auf die neue Dicke ist da nichts mit Ständer, zumindest bei mir.sind Pump-Training-Gainz eigentlich dauerhaft?
Ich hab irgendwo mal gelesen, das eine Pumpe mehr eine Erektionshilfe ist, bzw. für die Session halt dicker macht aber danach nicht mehr.
Durch die bessere Durchblutung nehmen die Erektionen wieder zu auch in der Nacht und früh. Das merkt man ziemlich schnell. Woher ich das weiß? Eigene ErfahrungIch kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das eine Erektionshilfe sein soll. Wenn ich pumpe, dann geht er zwar auseinander, aber sobald wieder luft rein kommt, fällt er in sich zusammen, bis auf die neue Dicke ist da nichts mit Ständer, zumindest bei mir.
Bitte noch nochmal auf Deutsch das ganze!?Alsomeiner ist heute von Allesfresser angekommen, macht soliden Eindruck nur Druck kann man nicht das dem handverlesene und auch am Zylinder nicht reduzieren.
Pumpen verbessert auch die Durchblutung!Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das eine Erektionshilfe sein soll. Wenn ich pumpe, dann geht er zwar auseinander, aber sobald wieder luft rein kommt, fällt er in sich zusammen, bis auf die neue Dicke ist da nichts mit Ständer, zumindest bei mir.
Habe ich auch nur es fehlt der öffnungsknopf zum ablassen des vakuums oder immer schlauch abziehen?Hier ist gerade ein geiles Angebot und hab ich auch schon gekauft:
Männliche Penisvergrößerer Vakuumpumpe Penis Größeres Wachstum Vergrößerung Enhancer Erwachsene Sexspielzeuge Für Männer Dauerhafter Trainer Erotische Produkte - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Bitte noch nochmal auf Deutsch das ganze!?
Wo fehlt der Knopf ? An der Pumpe selber ?sollte heißen aliexpress und das der Knopf zum entfernen des vakuums fehlt.
Dachte ich schon das wäre aber schlecht wenn eine pumpe den nicht hätte....Der "Knopf" zum belüften ist der kurze, dünne Metallstift direkt unter dem Manometer. Im Prinzip nichts anderes als ein Ventil wie beim Auto- oder Fahrradreifen.
Das war auch an @maddin gerichtet.Dachte ich schon das wäre aber schlecht wenn eine pumpe den nicht hätte....
Ja weder Zylinder noch pumpeWo fehlt der Knopf ? An der Pumpe selber ?
Wahrscheinlich haben sie ein Bild von deinem Schwanz entdeckt und dachten sich, Mensch haben die Deutschen zugelegt ...wir brauchen größere Zylinder....Wie lustig, als ich vor 2 Wochen geschaut habe, habe ich nirgends einen 1.75er mit 30cm Länge bei Aliexpress gefunden. Jetzt hat die jeder im Angebot.
Ich meine das mit der schwarzen Schrift. Das geht glaube auch nur bis 30.Bitte weniger inHg!!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?